Schraubendurchmesser für EMG HB

Canon1
Canon1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
18.02.05
Beiträge
462
Kekse
434
Hallo Forum,

welchen Schraubendurchmesser haben den die Humbucker Befestigungsschrauben bei den EMG PUs ? Ich habe das JH Set, jedoch ohne die Verstellungsschrauben (Höhe).

Kurzfristige Hilfe wäre nett.

Herzlichen Dank
 
Eigenschaft
 
Danke, aber wegen den vier Schrauben und Federn da zu bestellen ? Dann bestell ich einfach mal alle Möglichkeiten ....

Aber wenn noch einer gerade eine draußen hat wäre es nett. Die Länge wird wohl nicht das Problem, eher die Gewindeweite.
 
Danke, aber wegen den vier Schrauben und Federn da zu bestellen ? Dann bestell ich einfach mal alle Möglichkeiten ....

Du musst ja nicht dort bestellen, Deine Frage war ja nach den Gewindedimensionen, das wurde auf der Seite erwähnt. Die Schrauben gibts auch bei Thomann und Co.
 
So etwas gibt es auch bei Göldo, allerdings muss man da auch 20 St. nehmen. Die exakte Bezeichnung des Gewindes ist übrigens UNC 3-48.

Eigentlich wollte ich noch schreiben ….

Um das nachzulesen, kann man bei EMG auf der Website die Anleitung zu diesem Pickupset herunterladen, insofern man sich selbst die Mühe macht das zu tun, anstatt ganz bequem im Forum nachzufragen.

Es ist auffällig, dass vor kurzem schon einmal hier nach solchen Schrauben gefragt wurde.

.… Aber so etwas schreibe ich nicht.
 

Anhänge

  • jh_set_0230-0210rb.pdf
    832,7 KB · Aufrufe: 219
Hey Danke,

auf der EMG Seite war ich natürlich, alle Maße von PU Rahmen gefunden, aber das (leider) nicht. Asche über mein Haupt.

Und im Board habe ich natürlich auch mit Schraubendurchmesser Humbucker EMG gesucht, leider war meine Trefferquote nix.

Glaubt mir, ich bin ja auch schon ein bissle dabei und ich erstelle ein Thema erst wenn ich (vielleicht auch zu blöd war was zu finden) wenn ich nix finde.

Bei Thomann werden bei den Kleinteilen leider keine Maße angegeben.

Nochmals danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben