"Schwackeliste" für Drumartikel!

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das copyr. wird wohl bei "sticks" liegen.

(ohgottogott, hoffentlich hab ich jetzt nicht ungesetzliches getan, indem ich den Text abgetippt habe)

Deswegen hab ich da auch keine Rechte dran.



Grüße

Bob
 
von wann is n die ausgabe?

EDIT: hab grad in dem post von dir gelesen das sie aus 92 stammt.ich denke ma nach 13 jahren interresiert die das n scheiß dreck wenn ich den text in meine auktion kopiere
 
Hi Leute

Ich will evlt. mein Dixon Rack verkaufen und mir ganz normale Stands wieder zulegen.
Das Rack war bei meinem Drumset schon dabei als ich es gebraucht gekauft habe.

Hier und Hier könnt ihr das Rack im aufgebauten zustand anschaun.

Das Rack ist wirklich in einem Topp zustand.
Ich würde das Rack mit 8 Klammern und 4 Beckenarmen abgegen.

Was glaubt ihr könnte ich dafür noch bekommen?

Wären 300€ drin?

Denn ich wollte mir gerne wieder hochwertige Ständer holen.
Denn ich finde das irgendwo praktischer.
Wenn ich z.B. nur meine Toms verstellen will muss ich so viel rumfummeln bis es passt.
Einen Ständer könnte ich einfach mal 10 cm weiter zurück bzw. vor stellen.

Danke

xeon
 
beschissene scheiße,die dofuma is für 102 und die basix tom für 17 weg
naja,gott sei dank hat mir mein opa 2500€ geschenkt,das lindert den schmerz etwas
 
David Armstrong schrieb:
beschissene scheiße,die dofuma is für 102 und die basix tom für 17 weg
naja,gott sei dank hat mir mein opa 2500€ geschenkt,das lindert den schmerz etwas

hast du ein glück:)
 
David Armstrong schrieb:
gott sei dank hat mir mein opa 2500€ geschenkt,das lindert den schmerz etwas


ETWAS???

...ich werd nicht mehr ... das sind über 5 Monate BaföG!!!

oder wie ich zu rechnen Pflege 250 Paar Drumsticks!
 
Oder ca. 280 30er Kisten ASTRA ohne Pfand. Das wäre gut!

:D Meine Fresse 2,5 k Da kannst du dir so endlos geile Sachen kaufen, und ich spar hier wie son bekloppter.:D

Gruss Loli..
 
tja und die 2500 sind jetz an der börse für mich unerreichbar,egal,hab noch 650 wovon 480 für hi hat,effectset und dofuma flöten gehn
 
Ich wollte wissen, wieviel mein Schlagzeug (HRK drum institute Trak System III) wert ist?

Also, Bass Drum, 2 Hängetoms und ein Standtom. Farbe: Braun (transluscent, oder wie sagt man bei Drums, also wenn die Maserung trotz Farbe durchschimmert)

Alter: weiß ich nicht genau. ich habe im Internet gelesen, dass die nur ein paar Jahre in den 80ern produziert haben sollen (keine Ahnung, ob das stimmt).
Ich selbst habe es von meinem damaligen Schlagzeuglehrer gekauft, das war vor ca. 10-11 Jahren.

Kann es sein, dass ich da ein relativ seltenes "Vintage Schlagzeug" besitze (bis jetzt kennt keiner aus dem Forum die Marke) oder ist es nur ein Billig-Schlagzeug?
Ich habe nämlich auch im Internet ein anderes Trak-Schlagzeug gefunden. Jedoch weiß ich nicht, ob das auch von "HRK drum institute" gebaut wurde.


Vielleicht kennt ja hier einer jemanden, der so ein Schlagzeug gekauft hat und weiß, wieviel er dafür bezahlt hat.

Danke!
 
Könntest du mal ein Bild von diesem Schlagzeug hier posten?
 
Wenn ich ne Digi-Cam inne Hand kriege.
Ich frag ma nen Kumpel.
 
okay, ich habe mir grade ein Z-Custom Bottom für meine Hihat gekauft.

wenn mir der Sound zusagt, werde ich mein jetziges Bottom (K 13" sieht recht alt aus, die schrift ist noch sehr gut zu erkennen. einziges Manko: das becken ist nicht mehr ganz plan. wenn ich es auf eine tischplatte lege gibt es eine Lücke von 1mm)

wie viel werde ich dafür noch bekommen?
 
@ Tony: 70-80 Euro. Wobei hier die Preise bestimmt auch recht stark schwanken.
 
recht vielen dank :)

(achja, Isis sind sau geil!!!)
 
Tag.
Wie viel zahlt man eurer Meinung nach für eine Bassdrum aus der Sonor Signature Serie in 24x19? Ich hoffe hier kennt sich jemand mit solchen älteren Serien aus...
Ich lasse mir ein Angbot machen und möchte nicht zu viel zahlen!:great:
Die BD wurde in den 80ern gebaut und ist, logischerweise, gebraucht.

Und dann hätte ich noch eine Gretsch cannon 22x22 BD.
Ich habe die Serie noch nie gesehen:D

MfG Algefi
 
ích habe selber Signature-Trommeln u.a. zwei BDs (18 + 22"), deshalb verfolge ich lose die Serie bei ebay - wenn du Pech hast (vorausgesetzt sie ist vollständig u.a. dieser besch..eidene Innendämpfer), kannst du bis 1000.-Euro bezahlen, hab aber auch schon welche für 170.- weggehen sehen!

...Gretsch ist nicht meine Baustelle - sorry...
 
Was ist denn mit dem Innendämpfer?!
 
Algefi schrieb:
Was ist denn mit dem Innendämpfer?!
ich denke, du kennst die Signature Bassdrums???

Das ist ein Zwei-Streifen-Lammfell-Innendämpfer auf der Schlagfellseite, total ausgefuchste Parallel-Abhubtechnik und trotzdem unnötig bis sinnlos - dafür wiegt er gerne mal 8-10kg. Deshalb haben ihn die meisten auch sofort ausgebaut, dummerweise ist das dann nicht mehr der Originalzustand - ein Sammler würde sowas nie kaufen...
 
Ich habe vor, mich bald von ein paar meiner Becken zu trennen und wollte fragen, ob die Preise, die ich mir überlegt habe realistisch sind:

Vorweg sei gesagt: Alle Becken sind erst ein Jahr alt und weisen lediglich ein paar Spuren von den Sticks sowie fingerabdrücke auf, die sich aber sicher entfernen lassen.

1. SABIAN AA Regular Hi-hats 14" (natural finish) - 210 € (Neupreis ca. 300 €)
2. SABIAN AAX Metal Crash 16" (brilliant finish) - 150 € (Neupreis ca. 185 €)
3. SABIAN AAX Splash 10" (brilliant finish) - 70 € (Neupreis ca. 115 €)

sind die Preise angemessen?

mfg YtseJam
 
YtseJam schrieb:
1. SABIAN AA Regular Hi-hats 14" (natural finish) - 210 € (Neupreis ca. 300 €)
2. SABIAN AAX Metal Crash 16" (brilliant finish) - 150 € (Neupreis ca. 185 €)
3. SABIAN AAX Splash 10" (brilliant finish) - 70 € (Neupreis ca. 115 €)

sind die Preise angemessen?

Musst mit dem Preis eher einen Ticken noch runter gehen.
Das Splash ca. 60Euro, Crash eher 120-130 (je nachdem wie gefragt) und bei der Hi-Hat deutlicher runter, eher 150-190 Euro je nachdem, wie geck halt jemand auf gearde diese Becken ist und wie viel Wert da jemand auf das geringe Alter und den guten Zustand legt.

Darf ich fragen, warum du das Zeug verkaufst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben