Schwarze Bass- Saiten

  • Ersteller tombombadil
  • Erstellt am
<*(((>< schrieb:
gehts bei denen nur ums optische?
ich hatte mal fender black nylon strings drauf und das macht nen unterschied, der nur sehr schwer zu ueberhoeren ist.

Solche (9120) hatte ich auch mal drauf, die klangen aber nach Pappe, so dass ich den Bass eine Woche nicht mehr angefasst hab. Dann war ich's leid und hab mir wieder meine gewohnten draufgezogen. Aber ich hab vorher noch ein Foto gemacht, weil die Saiten immerhin cool aussahen. Ich hoffe, man kann's erkennen.

Gruß,

Goodyear
 

Anhänge

  • black_nylon.jpg
    black_nylon.jpg
    114 KB · Aufrufe: 281

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben