Schwarze e-fachabdeckung für rhoads modelle?

mante
mante
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.14
Registriert
18.05.06
Beiträge
3.087
Kekse
7.088
Ort
Berlin
bei ebay ist gerade ne RR5 mit schwarzer hardware undschwarzer e fachabdeckung, hat der verkäufer die selbst gemacht, oder gibt es sowas als austausch parts? :confused:
 
Eigenschaft
 
Gibts als Austauschteil.

Je nach Hersteller ist aber nicht immer gesichert, dass die Dinger 100%ig passen.
 
ist ja interessant, hast du zufällig ne ahnung wo man sowas herbekommt? hab im ganzen netz nichts gefunden.
 
LoneLobo, ich merke schon, dass Du noch niemals versucht hast Ersatzteile für eine RR5 bei den üblichen Verdächtigen zu kaufen ;)

Außer "selbst machen" gibts zwei Möglichkeiten:
1. Originalteile in schwarz besorgt Dir jeder sehr gute Jackson Händler, wobei Du Dich auf sehr saftige Preise und sehr lange Lieferzeiten einstellen musst.
2. http://www.fretsonthenet.com (gehört nicht zu den ü.V. ;)) ist die richtige Adresse für nicht-Originalteile. Auch nicht gerade billig, aber die Teile passen wie angegossen.

OK, eine Ausnahme: Die Mechaniken sind Gotoh SG381, die sollten überall einfach zu bekommen sein.
 
kauf dir nen stück plastik und sägs selbst aus.
 
buzzdriver schrieb:
LoneLobo, ich merke schon, dass Du noch niemals versucht hast Ersatzteile für eine RR5 bei den üblichen Verdächtigen zu kaufen ;)

Das einzige was ich von Jackson besitze is der Hals meiner Blackmore :p

Stimmt aber schon, als ich meinen Post geschrieben hab is mir auch in den Sinn gekommen, dass ich da eigentlich noch nie Jacksonteile im speziellen gesehn hab. Aber ich wollt halt nich nur sagen "guck halt a ma rum". Das kommt doof.
Dank deines Posts is das ja jetzt auch wieder im Reinen ;)
 
kleinershredder schrieb:
kauf dir nen stück plastik und sägs selbst aus.

Also wenn Du gerne ein schönes, schwarz eloxiertes, gebürstetes Aluminium-Bauteil gegen ein billiges Stück Plasitik tauschen würdest, darfst Du das ja auch gerne tun ;)
 
Und laut der Beschreibung HAT die Gitarre ein selbstgemachtes, der Themenersteller scheint auf der Suche nach einem originalen Austauschteil zu sein.
 
hui jui jui, 35 dollar für ein teil, da komm ich jamal ebenauf 70 dollar ohne versand...
aubacke, da kommt man mit selber machen wohl doch ein bisschen besser!
danke für die tips
 
buzzdriver schrieb:
Also wenn Du gerne ein schönes, schwarz eloxiertes, gebürstetes Aluminium-Bauteil gegen ein billiges Stück Plasitik tauschen würdest, darfst Du das ja auch gerne tun ;)

dann soll er sich halt nen stück aluholen, gibts bei jeder firma im schrott, und dann aussägen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben