Jackson RR5 / Jackson Kevin Bond

von Metalröhre, 12.06.06.

  1. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 12.06.06   #1
    Hab mich jetzt dazu entschieden was total abgefahrenes zu kaufen und da muss natürlich ne Rhoads her ;)

    Gefallen tun mir beide, auch wenn ich nicht verstehen kann warum eine weisse RR5 wegen paar schwarzen Streifen 200€ mehr kostet als die schwarze Schwester.
    An die die bereits eines oder beide Modelle gespielt haben wüsste ich gerne ob die Kevin Bond wie die RR5 auch Kopflastig ist oder der Mahagoni Body evtl. was ändert?
    Und das Halsprofil, identisch oder auch was anderes?

    Gruß Markus
     
  2. S_O_M_D

    S_O_M_D Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.05
    Zuletzt hier:
    29.09.16
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Traben - Trarbach
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    1.178
    Erstellt: 13.06.06   #2
    kopflastig??? die KB ist das definitiv net! hab die schon um gehabt! hals usw sind ähnlich...sieht nur geiler aus! naja der pickup is auch net so der hammer.....
     
  3. Metalröhre

    Metalröhre Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 13.06.06   #3
    Schön zu hören.

    Die Gitarre gibts ja mit den Green Bevels, auf einer britischen Webpage sind die fast schon türkis, ändern die ihre Farbe oder leuchten im Dunkeln? Oder Einfach nur Grün? :D
     
  4. S_O_M_D

    S_O_M_D Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.05
    Zuletzt hier:
    29.09.16
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Traben - Trarbach
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    1.178
    Erstellt: 13.06.06   #4
    hab die leider in grün noch net in der hand gehabt....nur rot, und das is hammergoil!:great:

    hehehe ne ne denke net das die leuchten bzw ihre farbe wechseln.....:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping