Schwarze Telecaster bei Top of the pops?

von Marsman, 30.05.04.

  1. Marsman

    Marsman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    170
    Erstellt: 30.05.04   #1
    Hi,...
    Hab gestern die vorschau von Top of the Pops gesehen, Avril Lavigne "spielte" eine schwarze Telecaster. Hat jemand die Show gesehen und kann mir sagen von welchem Hersteller die war?

    danke
     
  2. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 30.05.04   #2
    fender stellt laut dem musik produktiv katalog nun in japan wieder gitarren her,und da gibt es sowohl eine schwarze tele,als auch eine strat
     
  3. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 30.05.04   #3
    ja das is ne fender mit nem scorpion am 12ten bund. ^^

    hab gerade noch ne frage, wenns gerade um teles gibt von bands.

    der gitarrist von slipknot, nein nich mick sondern james^^ hat jetzt auch ne neue gitarre, er spielt nicht mehr jackson sondern jez auch meines achtens Fender,

    jetzt meine frage, was ist das fuer ein modell!? ich glaube nämlich das is ne custom, weiss es aber nicht genau.. hier ma en bild:

    [​IMG]

    ich weiss pic is scheisse aber besseres find ich net...

    ok lol hab die antwort: Fender® Custom Shop Flat Head


    das ist das Gute Stück
     
Die Seite wird geladen...

mapping