Schwarzlicht

  • Ersteller LoneWolf
  • Erstellt am
LoneWolf
LoneWolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.19
Registriert
13.05.05
Beiträge
309
Kekse
34
Ort
Fremdingen
Hat jemand von euch schon mal versucht seinen Bass mit nem UV-reaktivem Lack also einem der auf Schwarzlicht reagiert zu Modden? Wenn ja was habt ihr für Erfahrungen damit und habt ihr nen Tipp welcher Lack dafür geeignet ist?
 
Eigenschaft
 
ich hab mal einen bass mit lack angesprüht und nachher erst vestgestellt dass er uv-aktiv ist
war ein cooler effekt jedoch kann ich den bass wegschmeissen weil es den hals durch die grundierung so dermasen verzogen hat.......
tja aber trotzdem is es nicht schlecht geworden
bei gelegenheit stell ich mal ein foto rein.:great:
 
LC_IceTigger schrieb:
bei gelegenheit stell ich mal ein foto rein.:great:

jo mach das bitte mal!!!
bin gespannt wie das aussieht:rolleyes:
 
will ich auch mal sehen:great:
hast du den Hals auch mit dem Lack eingesprüht?
achja, was für nen lack haste da genommen? ich hab nähmlich auch schon überlegt mein Bass grün zu spritzen:D
 
leider hab ich den hals auch so gemacht
ansonsten hätte es ihn nicht verzogen
war ein spraydosenlack vom obi....
kostet glaub ich 10 euro oder so.....
 
LC_IceTigger schrieb:
war ein spraydosenlack vom obi....
kostet glaub ich 10 euro oder so.....

Bitte nicht! Wer sein Instrument mag, der wird es nicht mit 10-Euro Spraydosen-Lack von Obi mißhandeln.
Es gibt Spraydosen, die was taugen, aber die von Obi gehören nicht dazu, ebensowenig wie die anderen Baumarkt-Hausmarken.
Vielleicht auch mal das hier lesen:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=120360
 
LC_IceTigger schrieb:
jedoch kann ich den bass wegschmeissen weil es den hals durch die grundierung so dermasen verzogen hat.......

ja gut aber am Korpus sollte das doch nix machen oder? Will ja nur n Muster aufbringen auf den Korpus.
 
Nur mal nebenbei:
Ist der Vampyre aus deinem Avatar der Bass, den du aufmotzen willst?
Ich hoffe doch mal, dass deine Antwort "nein" lautet, weil davon würde ich dir dringend abraten.
 
The Dude schrieb:
Nur mal nebenbei:
Ist der Vampyre aus deinem Avatar der Bass, den du aufmotzen willst?
Ich hoffe doch mal, dass deine Antwort "nein" lautet, weil davon würde ich dir dringend abraten.

Bist du verrückt so n teil würd ich höchstens jede minute streicheln aber doch nicht anpinseln!!!

ne Will meinen BTB etwas verzieren.
 
LoneWolf schrieb:
Bist du verrückt so n teil würd ich höchstens jede minute streicheln aber doch nicht anpinseln!!!

Puh...na dann...;)
 
hey dude
ich hab nicht gesagt was es für ein bass war also ruhe.....

es war nämlich und ist es immernoch ein uralter ddr-bass!
um genau zu sein ein musiman elector deluxe b!
hab ich bei uns aufm speicher gefunden und da er mit rotem lack ziemlich beschissen ausgeschaut hat und auch ziemlich abgegriffen war, hab ich des gemacht...... :twisted:
 
LC_IceTigger schrieb:
hey dude
ich hab nicht gesagt was es für ein bass war also ruhe.....

Ich weiß zwar nicht was die Aufregung soll, aber davon abgesehen hätte das mit nem vernünftigen Lack auch anders ausgehen können.

LC_IceTigger schrieb:
es war nämlich und ist es immernoch ein uralter ddr-bass!
um genau zu sein ein musiman elector deluxe b!
hab ich bei uns aufm speicher gefunden und da er mit rotem lack ziemlich beschissen ausgeschaut hat und auch ziemlich abgegriffen war, hab ich des gemacht...... :twisted:

Das erinnert mich an was:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=97666&highlight=gepimpter+Preci
 
Gibt es dann vieleich transparente Folien oder ähnliches die auf UV ragieren und mit denen ich den Korpus bekleben kann? Wie gesagt möchte eigentlich nur n Tribal auf dem Korpus haben das man nur bei Schwarzlicht sieht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben