Schweißband an der Schlaghand

• Ersteller schmunda
  • Erstellt am

Bringen Schweißbänder was?

• ja

Stimmen: 102 52,6%
  • nö

Stimmen: 92 47,4%

• Umfrageteilnehmer
    194
  • Umfrage geschlossen .
ich benutze meistens auch n schweißband, weil es sich besser anfühlt. Außerdem ist es manchmal ziemlich schmerzhaft, wenn man die ganze Zeit anschlägt und der Arm am Korpus hängen bleibt - das scheuert.

Ich spiel auch gerne mal mit weils
1. einfach mal ganz lässig aussieht
2. ebn Puls schön warm hält

finds ganz praktisch

Ich benutzt auch eins beim spielen...eigentlich hab ich IMMER eins um :rolleyes: :)

brote haben arme? sry.... :rolleyes:

ich schwitz wenn dann an den fingern der greifhand, am anschlagsarm gar nicht, find auch nicht das es unbedingt lässig aussieht :redface:

ich spiel öfters damit

1.Posen
2.angenehmer

Also bringen tun sie nicht unbedingt was! ich trag sie aber nur wegen dem aussehen! :)

also das mit den armbändern ist doch gaaaaanz einfach jungens. Schneller machts euch nicht wenn ihrs anhabt da der gummi in dem band einen wiederstand fürs handgelenk darstellt allerdings spielt ihr immer mit sonem ding und machts dann irgendwann ab werdet ihr schneller. Das ist wie sich 2 wochen lang gewichte an die füße binden und dann abnehmen. Man rutscht mit dem band leichter auf dem lack hin und her da das band im gegensatz zur haut trocken und absolut keine fette enthält. Eure haut schon. Langt mal auf tesafilm und ihr werdets sehn is halt so. Es sieht bei manchen leuts cool aus bei manchen kommts total assig. Ich persönlich habe keins sollte mir aber eins zulegen denn ich schwitze beim spielen (sogar beim proben) so stark das es meine kolle von der bühne (oder aus dem proberaum) schwemmt. Und nein ich bin nicht total fett das ist einfach so. Ich bin immer trief nass. Manchmal bin ich halt ne muschi und weil ich gitarre spielen so geil find werd ich dabei ganz feucht! :D *lol* Auf jeden fall ist ein armband bei leuten die leicht dazu neigen beim spielen zu schwitzen bestimmt nicht verkehrt. So kann man sich auch schnell mal denn schweiß von der stirn wischen ohne das danach der ganze arm nass ist. Obwohl das ja irgendwie dazugehört. ja soviel von zum thema schweißband.

Jau, meistens, ist einfach irgendwie angenehmer ...

An alle die nicht wissen wo sie ein komplett schwarzes Schweissband herbekommen: Geht doch einfach mal aus eurer Gruft raus und in ein H&M Laden (wenn ihr nicht beim Kontakt mit Sonnenlicht schon zu Staub zerfallen seid :D ) da gibts die in allen Farben und mit und ohne Aufdruck.

Übrigens gab's da letztens Iron Maiden und Motörhead T-Shirt!!! Ich dachte ich seh nicht recht, wird wohl scheinbar Mode sich als "Rocker" zu kleiden... :eek:

schweißbänder an beiden händen... lässt die oberarme mächtiger aussehen (obwohl sie das eh schon sind) :). aber nur so groß damit man die tattoos noch sieht.

*edit*

@ schweri, in h&m filialen in brasilien gibts das schon seit knapp 5 jahren :).

Wo gibts denn stylische? :)

ebay ;)
Die meisten sind so hippe Punk Anarchie Schweißbänder
wenn man etwas sucht, findet man aber auch schöne, schlichte, dünne.

Schweri schrieb:
Übrigens gab's da letztens Iron Maiden und Motörhead T-Shirt!!! Ich dachte ich seh nicht recht, wird wohl scheinbar Mode sich als "Rocker" zu kleiden... :eek:
Led Zeppelin glaub ich auch

hab auch die "grösseren"bänder au em emp. sind ganz nützlich die dinger. spiel au ne explorer und is schon wesentlich agnehmer zu spielen.
im winter im probraum find ich se au sehr angenem und ja selbstverständlich eignen sich die dinger au hervorrand zum posen :D

Hurdibrehan schrieb:
s@ schweri, in h&m filialen in brasilien gibts das schon seit knapp 5 jahren :).

Und wenn sie in Brasilien in den H&M Filialen ausserirdische Eingeweide verkaufen, ich wohne hier, was interessiert mich Brasilien :cool:

ich benutze auch schweißbänder.. schlichte lange nike schweißbänder... sin die geilsten.. kriegt man bei karstadt oda bei sämtlichen sportgeschäfte für 10 € .. kann man echt empfehlen...:great:

lovemefender schrieb:
Wo gibts denn stylische? :)

selbermachen aus ner alten socke (am besten weiße tennissocken mit lila streifen :D).
sowas benutze ich tatsächlich, weil ich mir sonst den unterarm wundscheuere. wobei ich dann aber nicht unbedingt ne tennissocke nehme. :cool:

es gibt auch so ein langes von metallica

EDIT gefunden

Ich hab nen rotes mit Chè, was ich aber auch immer umfreh ^^
1. Bequemeres spielen
2. Wärmt und stützt Handgelenk, ohne zu behindern (ich weiß nich warum hier manche sagen, man sei langsamer (?!)