Schweißband an der Schlaghand

  • Ersteller schmunda
  • Erstellt am

Bringen Schweißbänder was?

  • ja

    Stimmen: 102 52,6%
  • nö

    Stimmen: 92 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    194
  • Umfrage geschlossen .
Arzog schrieb:
Klar benutz ich Scheißbänder........

Aber nicht wegen dem schwitzen! :)

Ich hab nur mitleid mit meiner Gitarre! Ist ein ungutes Gefühl, wenn diese Festival-Eintritts-Bänder mit diesen Metallklammern gegen die Klampfe schlagen. Stört auch etwas den Rhytmus ;)

gib sie auf die Greifhang...

ich finde schweissbände rnicht soo toll, mein Tremolo rostet trotzdem.
 
Ich hab 2 in ganz weiß, trage sie immer an beiden Handgelänken, einen Vorteil an der Spieltechnik erkenne ich nicht, aber es sieht voll stylisch geil aus ;)
 
Ich finde Schweißbänder total dufte.
Sehen gut aus und sind dazu noch sehr praktisch.
 
ich kann nich mal mit nem pulli anständig spielen, das iss immer so n druck aufm arm, der mich nach ner zeit wirklich nervt
 
meinen letztn gig hab ich aus langeweile mal mit nem rosa schweißband gespielt :D
 
ja ich hab auch desöftren welche um.. aber wo krieg ich sone langen her? also nich gaaanz lang aber länger als die kleinen?.. in simplem schwarz ohne irgend nen beschissenen aufdruck drauf..
 
Schau mal bei EMP, da hab ich genauso eins gesehen wie dus beschreibst

www.emp.de

Gib einfach mal bei der Suche die Nummer 890040 ein.

Kann natürlich auch sein, dass du das ZU lang findest ...
 
DarioVon schrieb:
ja ich hab auch desöftren welche um.. aber wo krieg ich sone langen her? also nich gaaanz lang aber länger als die kleinen?.. in simplem schwarz ohne irgend nen beschissenen aufdruck drauf..
Hier gibt es etwas weiter unten schlichte schwarze, 11cm lang. Versadkosten per Vorkasse 1,- EUR.
 
Ich bräucht ein ganz einfaches schwarzen Schweissband, so ganz dünn und wenn möglich Frottee. Weiss einer wo ich sowas herbekomm?
 
Arzog schrieb:
Ich hab nur mitleid mit meiner Gitarre! Ist ein ungutes Gefühl, wenn diese Festival-Eintritts-Bänder mit diesen Metallklammern gegen die Klampfe schlagen. Stört auch etwas den Rhytmus ;)
aus diesem grunde lass ich mir meine auch links anbringen ;)
nur so als kleenen tip...

mfg edward
 
Meine Fresse, is das arm. Ist es nicht schon peinlich genug so eine Frage überhaupt zu stellen? Schweissbänder? Is das nicht irgend so ein Modegag für "Rockstars"? Wer sowas trägt kan auch ruhig zu "Deutschland sucht den Superstar gehen". Echt peinlich!!! :screwy:
 
Kartoffelkopp schrieb:
Meine Fresse, is das arm. Ist es nicht schon peinlich genug so eine Frage überhaupt zu stellen? Schweissbänder? Is das nicht irgend so ein Modegag für "Rockstars"? Wer sowas trägt kan auch ruhig zu "Deutschland sucht den Superstar gehen". Echt peinlich!!! :screwy:
was is denn bitte an schweissbändern arm? wenn man schwitzt kann man sich damit das gesicht oder was auch immer abputzen besser als wenn der schweiss das ganze gesicht runterläuft! und es ist halt modishc was dagegen wenn andere modisch aussehen und du nich?


MFG
 
Kartoffelkopp schrieb:
Meine Fresse, is das arm. Ist es nicht schon peinlich genug so eine Frage überhaupt zu stellen? Schweissbänder? Is das nicht irgend so ein Modegag für "Rockstars"? Wer sowas trägt kan auch ruhig zu "Deutschland sucht den Superstar gehen". Echt peinlich!!! :screwy:

also ich weiss nicht in was für frostigen proberäumen du spielst aber ich hab immer übelst die brühe auf meiner gitarre wenn ich ne weile spiele...


Echt peinlich!!!!!111
 
hmm ich trag immer meine nietenarmbänder :D :rolleyes: :D :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben