Schweizer Gitarristen!

DaveN
DaveN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.10
Registriert
16.09.04
Beiträge
447
Kekse
403
Sali zämä ;)
Ich wollte nur mal, das sich hier jeder mal meldet der aus der Schweiz kommt, im Sinne das man sich auch mal treffen kann oder mal zusammen jamt!
Ich bin aus dem schönen Frauenfeld und spiele jetzt schon 4 Jahre...
Ihr könnt hier auch über ( einigermassen ;) ) berühmte Schweizer Gitarristen reden... Kennt jemand von euch Paul Camilleri? Ist ein Hammer-Spieler, kenn ihn auch persönlich!

mfg
Noob

PS:
Bitte meldet euch ;)
 
Eigenschaft
 
ich finde den thread von der idee her eigentlich sehr schoen, aber du wirst (wie du ja schon gesehen hast) kaum interesse finden, ich hab ebenfalls schon einmal einenn thread aufgemacht und gefragt, ob mich der ein oder andere berliner musiker mal auf ne session oder dergleichen begleiten will (gibt schon ne ganze masse berliner hier), aber es ist nie zu einem treffen gekommen, trauen sich wahrscheinlich nicht ;),

gruesse,
lw.
 
...es gibt aber auch mindestens eine Band die durch dieses Forum zusammengekommen ist...habe mal den thread gelesen.
Ich bin auch aus der Schweiz, Kanton Tessin, ist halt schon ein wenig weit entfernt vom Thurgau...
 
oder den Link über der Karte anklicken und nach dem PLZ-Gebiet suchen

Gruss
 
Das mitm Link hab ich gemacht, unter 8500 find ich nur mich, aber auf der Karte sind noch einige andere in der Nähe da.. naja, mal sehen, vielleicht find ich ja was...

mfg
Noob
 
dürften so ca 120 (geautete) sein. In der Karte sind wohl nur die eingetragen, die auch eine PLZ angegeben haben.
 
...und das sind schon einige ^^
 
sälü

bin auch aus der schweiz...jedoch kt. bern... :)

aber mal ne session wär schon kuul :great:
 
littlewing schrieb:
ich finde den thread von der idee her eigentlich sehr schoen, aber du wirst (wie du ja schon gesehen hast) kaum interesse finden, ich hab ebenfalls schon einmal einenn thread aufgemacht und gefragt, ob mich der ein oder andere berliner musiker mal auf ne session oder dergleichen begleiten will (gibt schon ne ganze masse berliner hier), aber es ist nie zu einem treffen gekommen, trauen sich wahrscheinlich nicht ;),

gruesse,
lw.

Bin ja auch aus Berlin...hm, mir fällt das immer gar nicht so auf, wer woher ist, denn ich achte nicht so auf die PLZ, aber ich werde das jetzt mal tun...:D
 
hier, Winterthur, bin zu jeder Untat bereit :)
 
HIER!

Bin aus dem Kt. Solothurn... ziemlich weit von euch allen entfernt! Spiele jedoch erst so ca. 2 einhalb jahre..
 
Luzern :exclaim:
 
Aargau wone näbe aarau spele jetzt em ganze 1 johr
 
. . . . und warum hast Du dann unter >Land< Deutschland eingegeben ? ? ? ? ?
 
Komme auch aus dem Aargau (Wynental) :great:
 
Soviele Arschgeigen äh Argauer hier :eek: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben