Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, günstig sind die dort ja nicht gerade.Günstige Preise und keine Versandkosten.
Der Künstler bekommt bei beiden das gleiche.
Wenn ich am Wochenende an einem vorbei komme, hocke ich aber nach wie vor gerne rein, höre mich durch und kaufe dann auch die ein oder andere Scheibe. Ich mach' es dann aber so, dass ich mir vier oder fünf Scheiben anhöre, eine kaufe und die anderen im Internet oder im Ausland bestelle. Denn im Fachhandel zahlt man bei uns gerne 32.- oder noch mehr.
Bro Record in St.Gallen.
Heute läuft viel übers Internet, auch das Kennenlernen von neuen Bands, man verliert sich irgendwo auf Youtube und findet plötzlich was. Und in 5 min hat man die Scheibe sie auch schon bestellt, bequem ins Haus geliefert und mit Kreditkarte bezahlt zu einem kleinen Preis... viel zu einfach... Vergess jedoch immer wieder, wo ich sie im Internet herhabe, find den Shop meist über Google.Ist halt eher für älteres Zeugs. Hab auch schon CDs verkauft, die ich heute unbedingt wieder haben möchte! Da findet man eher solches....Ricardo ist eine Option, für mich aber unbrauchbar
Vor allem viel zu klein.Ist halt eher für älteres Zeugs.
Das trifft übrigens auch auf Ebay-Schweiz zu. Das kann man glatt vergessen, da nach CDs und/oder Schlagzeug-Kram zu suchen. Das lohnt sich bei 7 Mio Einwohnern schlicht nicht. Wer nicht Mainstream sucht, wird da nicht fündig. Vor allem nervt mich, dass die meisten Angeote auf Ricardo ohnehin Neuware von Versandhäusern sind. "NEU & sofort kaufen!" Deswegen bin ich nicht auf Ricardo ... Nach der Schnellsuche kannst du links das Resultat nach Auktionen eingrenzen oder in der Erweiterten Suche nach "gebrauchten" Gegenständen. Das hilft ungemein, zumal die Sofort & Neu Käufe (vor allem in der Studio abteilung) meist nur Schrott sind."NEU & sofort kaufen!" Deswegen bin ich nicht auf Ricardo ...![]()
Amazon Deutschland versendet zwar nicht alle Angebote in die Schweiz, aber CDs sind kein Problem. Seit kurzem bestelle ich auch CDs, die ich schon lange vergebens in der Schweiz gesucht habe.
"NEU & sofort kaufen!" Deswegen bin ich nicht auf Ricardo ...![]()

. Was die Leute alles kaufen.....

und ob ich allenfalls die Patente einreichen könnte? Sie können sonst nichts tun. Dann habe ich die Firma Zenker in Basel eingeschaltet. Auch sie hatten mit ihrer Intervention keinen Erfolg.
Ich vermute mal hier fehlt einfach der nötige Sachverstand zur Materie; denn sonst hätten die den Schwindel selbst erkennen können...
Punkroch auf Wallisertiitsch oder in Englisch? Meine Punkrockzeit dauerte von 1977 bis 1979. Danach ging`s wieder etwas gesitteter weiter