Schwere Akustik Lieder

  • Ersteller hackvresse
  • Erstellt am
Achso. Das erklärt natürlich einiges :redface:
 
also wenn das genre egal ist und du auch gerne zupfst: dann hab ich was für dich!
geh mal in ein musik geschäft und verlange noten von F. Sor (ich glaub Frederik/ barrok zeit Frankreich), leo brower (20. jhd / südamerika) oder dergleichen!

vor allem die musik von brower ist sehr gewöhnungsbedürftig was aber nicht heißen soll dass sie schlecht ist!

als guter gitarrist sind die liedr ber alle zu schaffen!

genaue angaben liefer ich noch nach! hab sie leider nicht im kopf!
(sollte gerade arbeiten =) )
 
RHCP-Under the Bridge.
...also ich find das wohl schwer!
 
falls dir die musik gefällt findest du hier sicher was...
www.dmbtabs.com
dave matthews (band) tabs + tim solos auch dabei.
 
ich weiß dass dieser thread nicht mehr aktuell ist, bin mit der SuFU raufgekommen (ja es gibt Leute die die benutzen ;) )
Als ich neulich die Hell Freezes DVD von den Eagles geschaut hab bin ich fast vom Hocker gefallen!!! Die Live-Akkustik Version von Hotel-California ist der HAMMER!! -->3 Akkustikgitarren mit 3 verschiedenen Stimmen... 2 Klassische und eine 12 Saitige Western... die Beiden klassischen Klampfen haben echt schöne Stücke...solltet ihr euch mal anhören/anschauen...

Neben vielen von euch bereits genannten Liedern spiele ich noch:
-Poets of the Fall -- Late Goodbye (kennt kaum einer...ist aus Max Payne, dem Spiel)
- Incubus -Drive
- Creed - one Last breath (sehr schön)
- Schindlers Liste (weiß nicht mehr wie das Lied heißt)
- verschiedene klassische Stücke (irgendwelche Menuette und so)
- der Rest fällt mir so spontan nicht ein... grübel... mh egal das meiste wurde ja schon genannt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben