Schwierigstes Gitarrensolo?

  • Ersteller blubber-fisch
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KirkHammett schrieb:
ich sage nur das was ich kann..was heißt da: Das musste ja kommen..was is das für eine aussage..begründe!! ;)

Dass du was drauf hast, wisse wir mittlerweile wohl alle. Aber man muss es nicht 100mal wiederholen...

Besonders geistreich auf die o.g. Frage dann mit einem selber komponierten Solo zu antworten. :)

Und dann noch hinzufügen, dass One ja so einfach ist.......das wirkt einfach ein wenig dick aufgetragen. Solche Aussagen fände ich selbst bei Original-Kirk unpassend.

Flotte Finger haste trotzdem. Neidlose Anerkennung:)
 
moo schrieb:
Der Junge der den Thread eroeffnet hat spielt selbst gar nicht Gitarre, sagt er selber....was glaubt ihr dass er den Antworten entnimmt? Ne andere Frage waehre natuerlich was er mit den Antworten anfaengt...

ja stimmt..sorry..nehm alles zrück..
 
Ray schrieb:
KirkHammett schrieb:
ich sage nur das was ich kann..was heißt da: Das musste ja kommen..was is das für eine aussage..begründe!! ;)

Dass du was drauf hast, wisse wir mittlerweile wohl alle. Aber man muss es nicht 100mal wiederholen...

Besonders geistreich auf die o.g. Frage dann mit einem selber komponierten Solo zu antworten. :)

Und dann noch hinzufügen, dass One ja so einfach ist.......das wirkt einfach ein wenig dick aufgetragen. Solche Aussagen fände ich selbst bei Original-Kirk unpassend.

Flotte Finger haste trotzdem. Neidlose Anerkennung:)

naja...ich glaub das war das erste mal dass ichs "wiederholt" hab(war aber nicht meine absicht)..naja.. danke trotzdem fürs kompliment :)
 
das schwierigste solo ist das, was du für das schwierigste hältst. so gibt es leute, die bezeichnen z.b. das solo von XY schwierig, aber du selbst eben nicht, also wie finden wir da das schwierigste...und somit schließe ich mich meinen vorrednern an: so etwas gibt es nicht.
 
"beat it" solo von van halen - fällt mir grad so ein..
 
Jason Becker - Altitudes



Diskussion beendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer gräbt denn solche Threads wieder aus? Wo ist die Kaufberatung?
 
Erster beitrag, und schon disqualifiziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diskussion beendet
Du sagst es, wenngleich sich nach 13,5 Jahren durchaus etwas bzgl. "schwierigst" getan haben könnte. Ich nutze dennoch die Gelegenheit, den Uralt-Thread ins richtige SuFo zu verschieben und danach zu schließen.

B.t.w.: Willkommen an Bo(a)rd - und laß Dich jetzt nicht davon abhalten, Spaß im MB zu bekommen :).

LG Lenny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben