Screamo/Hardcore aus M´Gladbach / Eleonore

  • Ersteller Pusumuckl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pusumuckl
Pusumuckl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.13
Registriert
24.04.06
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
M´Gladbach
Hey Leute.
Wer interessiert daran ist, was ich so in meiner Freizeit treibe, der klickt einfach mal auf Myspace und ab geht die Lutzi.
Momentan sind wir wieder auf der Suche nach nem Drumer und einem Bassisten.

http://www.myspace.com/eleonoreband

Cheers
 
Eigenschaft
 
Drummer und Bassist sind inzwischen gefunden;) und die Myspace-Seite wurde auch erneuert.

Also: http://www.myspace.com/eleonoreband

Zu finden gibt es die aktuellen Songs, Live- und Studiovideos und die anstehenden Konzerttermine.
 
und es klingt sehr sehr geil! genau mein stil :) super, und die myspace seite....sehr schön, und sau gutes Bild. ich musste so grinsen.

leider fehlen mir die html (oder css) kenntnisse für myspace um das neue myspace layout schreiben zu können :(

weiter so, viel potenzial!

mfg
FtH
 
Hier gibt´s den Trailer zum kommenden Album "Hourglass", dass im Januar 2012 veröffentlicht wird. Vorbestellungen gehen an: preorder@eleonoreband.de



---------- Post hinzugefügt um 11:15:43 ---------- Letzter Beitrag war um 11:14:37 ----------

Und wir spielen dieses Jahr wieder auf dem SAJ-Open Air in Viersen.

[video=vimeo;23550726]http://www.vimeo.com/23550726[/video]
 
from_theashes
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Werbung, bitte aktualisierte Hörprobenregeln beachten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben