Screamo oder Melodic Hardcore, aber wohl eher Screamo

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
hatte ma lust was in der richtung zu machen ^^. is bewusst einfach gehalten. und der teil, wo nur die eine gitarre spielt, da soll die andere solieren. das war mir aber zu blöd zum tabben :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • screamo.gp5
    36 KB · Aufrufe: 223
  • screamo.gp4
    27,4 KB · Aufrufe: 207
wenn noch ne virtuose, viel zu hohe singsang stimme dabei wär, könnt mans glatt für powermetal halten :) naja aber so nach ner zeit bekam ich dann kopfschmerzen davon:( aua DU BIST SCHULD!!!:twisted: ;););)
 
erinnert mich irgendwie an chiodos ;)
was nix schlechtes is.......also kurz gesagt ich finds toll :D
 
anfangs gut... aber die teile verwirren mich alle...
außerdem erkenn ich keinen richtigen refrain... oder strophe oder so...
aber vllt. ist das bei solcher musik ja so... ;)

grüße
 
Was macht dieses Stück zu Screamo? Kann wirklich keinen einzigen Riff sehen der mich an Screamo erinnern würde...
 
ist nicht schlecht, aber screamo ist für mich auch was anderes
 
lol das is geil
nich übel was man aus so simplen riffs rausholen kann
 
Potential ist sicher da, aber mir zeitweise etwas zu lieblos ausgearbeitet. Das Wechselspiel Dissonanz<->Konsonanz kann man sicher noch ausweiten und kontrastreicher gestalten. Die Riffs sind zwar simpel, aber effektiv. Die Melodien könnten ruhig etwas feiner ausgearbeitet werden, allerdings kenn ich mich in der Sparte nicht aus und vielleicht gehört das ja auch so.

Aber das Arrangement find ich sehr schön gestaltet, viele kleine Details, die es interessant machen, wenn du noch an den gröberen Details arbeitest, könnte echt was tolles rauskommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben