screamo/postcore/irgendwas - ruhiges stück

  • Ersteller Aemilian
  • Erstellt am
A
Aemilian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.18
Registriert
26.04.09
Beiträge
187
Kekse
224
Würde mich über kritik freuen! Der song ist eigentlich nur eine aneinanderreihung verschiedener riffs, fehlt vielleicht noch das gewisse etwas und die struktur.

Gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • riff44.gp5
    30,4 KB · Aufrufe: 164
  • riff44.mid
    19,8 KB · Aufrufe: 72
mhhh, also ich weiss nicht. mit den takten 65/66 könnte man beginnen zu arbeiten denke ich, der rest ist doch etwas langweilig und eintönig...
 
takte 65/66? da setzt die distortiongitarre ein. Du magst kein cleanzeugs was? :D nein danke für die kritik. ist halt kein metalcore.
 
hm also ich find das ganze hat gute ansätze in den clean teilen. der teil wo die distortion-gitarre einsetzt hört mir zu schnell auf da sollte man noch weiter dran arbeiten. man müsste den gesang dazu haben um zu entscheiden obs zu eintönig is :p . oft geben auch eintönige tabs durch den gesang geile songs =)
 
Mir gefällt das ganz gut, allerdings finde ich, die Dist Gitarre setzt zu spät ein. Es gibt etwas weiter vorne (müsste so um Takt 38 rum sein, weiss es gerade aber nicht), wo die Drums nur wenig spielen.. Da habe ich die ganze Zeit auf eine Überleitung zur Distortion gewartet, aber sie kam nicht. Sehr schade fand ich.

EDIT: Ich meine die Stelle ab Takt 33.
 
Danke exercitus und DarkDeath ich werde es nochmal überarbeiten.
 
ich wollte eher in die richtung, die exercitus angesprochen hat^^ aber ist ja egal :D
 
Hat nicht mehr großartig viel mit dem Original zu tun, das war nämlich eintönig und nicht so ganz toll.
 

Anhänge

  • riff44_diamond.gp4
    30,1 KB · Aufrufe: 90
  • riff44_diamond.gp5
    50,8 KB · Aufrufe: 128
  • riff44_diamond.mid
    52,7 KB · Aufrufe: 76
cooles werk von diamond ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben