scribble strips -> scene?

  • Ersteller siebass
  • Erstellt am
siebass
siebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.24
Registriert
17.10.11
Beiträge
3.360
Kekse
6.883
moin,
werden beim speichern von scenes die scribble strips nicht mit gespiechert? sieht gerade so danach aus.
geht das wenn ich das ganze als 'show' speicher?
danke, horst
 
Eigenschaft
 
Doch, werden gespeichert.
Hast Du safes gesetzt?
Oder warst Du zu schnell?
Eine Show ist nicht viel mehr als alle scenes in eine Verzeichnis gespeichert.
 
In einer scene werden alle Pulteinstellungen gespeichert, bis auf globale Einstellungen wie IP Adresse u.ä., also auch die Einstellung der scribble scripts. Alles, immer. Mit einer Show werden alle gespeicherten Szenen des Pults gespeichert.
Nur beim Laden einer Szene kannst du mit diversen Safe-Einstellungen global, per Kanal und per Szene bestimmen was NICHT geladen werden soll. Mit nicht geladen meine ich, die Werte der ge'safe'ten Parameter haben nach dem Laden den selben Wert wie vor dem Laden der Szene.
 
moin ihr zwei,
danke für die antwort. so hatte ich das auch gedacht. da muß ich mal gucken was da nicht geklappt hat.
 
moin,
problem gefunden ... und gelöst:
mir war nicht klar, daß in den tabs: 'param safe' und 'chan safe' auch noch jede menge parameter auf 'safe' voreingestellt sind. nachdem ich die ausgeklickt habe läuft das einladen von scenen wie erwartet.
ich hatte nur die 'Scene Safe' buttons auf dem 'scenes' tab im blick.
gruß, horst
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben