Sechzehntel spielen auf bassdrum

  • Ersteller Ray1992
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Ray1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.08
Registriert
19.01.08
Beiträge
3
Kekse
0
Ich habe mal den Tab von In the end (Linkin Park) angeschaut und irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Füsse zu langsam sind. Ich bring die Sechzehntel auf dem bassdrum nicht hin. Könnt ihr mir bitten sagen wie ich meine Füsse am besten trainieren kann, dass sie schneller werden?
Danke
 
Eigenschaft
 
Du wärst der erste, der ohne üben auskäme ;-)

Mach Dich mal schlau, welche Techniken es gibt und übe diese...

Ansonsten, so einfach wie genial: ÜBEN, was sonst? ;-)
 
Ich musst sau schmunzeln, als ich den Thread gelesen habe. ;)

Also dir bleibt wohl nichts andere über, als 16tel zu üben. Fang langsam an und wenn du es sauber und ordentlich kannst, dann steigerst du das Tempo immer mehr. Wichtig ist natürlich, damit du von vorn herein lernst sauber zu spielen immer ein Metronom mitlaufen zu lassen. Allerdings nicht auf 16teln sondern auf 8teln. Der Übersicht halber.

Zum Thema ob du Heal up oder Heal down spielen sollst, findest du wirklich genug hier im Forum. Wie Kride schon sagt, Thema Technik.
 
Ich finds heftig, wie viele Threads dieser Sorte es gibt und immer noch neu aufgemacht werden! So langsam entwickelt sich der Wunsch nach einem Doublebassdurchknüppelunterforum, quasi als Deponie, bei mir. :X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben