Security Locks befestigen?!?

  • Ersteller Daniel81
  • Erstellt am
das tob schrieb:
2.ist es mir nicht save genug (hatte während des Spielens, plötzlich den Sec. in der Hand. :confused: ->wahrscheinlich zu schwache Feder, whatever.

hast du die falsch rum dran gemacht ? normal können dir nämlich gar nich abfallen :screwy:
 
GitAmateur schrieb:
Die Lösung mit Streichhölzern oder Zahnstochern ist nicht unbedingt ideal. Durch das Gewinde werden die u.U. durchtrennt, und dann hält das nicht unbedingt ideal.

Stützt sich das jetzt auf theoretische Überlegungen oder auf praktische Beobachtungen?
Wenn man so denkt, dürfte Beton nichtmal halten, weil das auch nur n Gemenge aus Sand und Pulver ist, was mit Wasser zusammengehalten wird.
Das wird ja dann auch durchtrennt...

Genauso mit den Holzfasern.

Ich hab das mit den Zahnstochern auch so gemacht, meine Security Locks denkn nichtmal im Traum daran, zu wackeln oder sonstige Sperenzchen zu machen.

Und von demjenigen, der mir erzählen will, das hält nicht, möcht ich dann erstmal ne Fotostory oder nen Stichhaltigen Beweis, dass es an der Konstruktionsmethode an sich liegt ;)
 
@LoneLobo:
Sorry, mit 'ner Fotostory kann ich nicht dienen, aber mir ist es passiert, daß ein SecurityLock rausgerissen ist. Die verwendeten Zahnstocher fielen dabei zum Teil als klein zerbröselte Teilchen raus. Glaub' es oder glaub es nicht... :)
 
GitAmateur schrieb:
@LoneLobo:
Sorry, mit 'ner Fotostory kann ich nicht dienen, aber mir ist es passiert, daß ein SecurityLock rausgerissen ist. Die verwendeten Zahnstocher fielen dabei zum Teil als klein zerbröselte Teilchen raus. Glaub' es oder glaub es nicht... :)


Das glaub ich schon :)

Dann glaub ich dir aber nicht, dass du das gescheit eingeleimt hattest ;)
 
hab die löcher an meiner klampfe mit so nem parkett fugen irgendwas dichtmach zeugs voll gepappt das hält bombenfest :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben