Security Locks

Wie du auf dem Bild siehst, besteht so ein Ding aus 2 Teilen. Das Teil mit der Schraube kommt an die Gitarre - also alte Pins raus und diese rein. Das andere Teil wird von hinten durch das "Gurtloch" gesteckt und von vorne mit einer Mutter fixiert. Glaub mir der Gurt rutscht nie wieder raus. Die Teile am Gurt sind wie ein "U" aufgebaut. D.h. du drehst die Teile am Gurt so, dass sie nach oben zeigen. Stell dir das vor wie ein Glas. Wenn die Öffnung nach unten zeigt könnte was rauskippen. Wobei die Teile noch zusätzlich mit einem "Stift" arretiert werden. Der Stift befindet sich bei den Teilen am Gurt. Du ziehst den Stift hoch und kannst den Gurt jetzt an die Pins hängen. Stift wieder loslassen und die Dinger sitzen bombenfest. :great:
 
vielen Dank, für die schnelle Antwort.
Hat sich dann ja wohl geklärt.
 
die dinger halten auch, wenn man die dinger am gurt umdreht. die sind einfach bombensicher.
 
hab ich auch ganz praktisch einziger nachteil bei mir war das die schrauben die davor drinn waren dicker waren und somit das loch groeßer hab dann steichhölzer reingestopft dann gings ;) hält auch bombensicher
 
ich hab den kopf der vorderen schraube verloren, jetzt drückt mir die eine schreibe immer in den bauch....aber da muss man wohl neue kaufen....sonst sind die nur zu empfehlen...da kannst du die gitarre durch die Luft wirbeln und sie wird noch immer an dir kleben

greez bc_rich
 
ja sicher ne gute sache

hab allerdings keine, da mein gürtel auch so hält. (war auch nicht gerade der billigste gürtel)
 
Darauf würde ich mich aber nicht verlassen. :screwy:
Selbst der beste Gürtel kann mal abrutschen. Wenn dann noch der Hals ab ist, ist das Leid groß.
Eine der besten Erfindungen aller zeiten. :D
 
is wirklich net schlecht! aber ich vermute mal stark dass du dann die schrauben wechseln darfst die dabei sind, weil sie zu schmal sind für des loch am korpus
 
das prob hatte ich wie gesagt auch...streichhölzer rein dann passt das zur not nen tropfen heisklbe dann is dat auch bomben fest :p
 
sorry, aber ich bleib bei meinen dichtungsringen von bügelflaschen...
einfach, billig, effektiv.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben