Security Locks an der E-Gitarre

Am Gurt ist ein Pin mit Kugelsicherung, den steckst du in den Gurtpin an der Klampfe, während der Sicherungsknopf gedrückt ist. Der hat das klassische Design, damit man den auch mit normalem Gurt spielen kann. Ich hab welche im Dunlopdesign gekauft, weil ich die Gitarre keinesfalls ohne Sicherung spiele und daher auch keinen normalen Gurtpin brauche.
 
Die SecLocks sind ja nicht schlecht aber können auch kaputt gehn wies scheint.
Ich hab die Schaller an meiner Paula und sie sind scheinbar kaputt. Normalerweiße hab ich den seclock ja so das er nicht aufgehn kann. Aber wenn sich das verdreht dann geht der Pin ganz leicht auf um wumms fällt die Gitarre runter. Hab trotz Les Paul bisher nur einen Toggle Switch und ein paar Lack abplatzer gekostet. War jetz aber das 2. mal schon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben