Seeburg G Sub 1501 passiv - kennt den jemand ? hat den jemand schon gehört ???

  • Ersteller riesenspatz
  • Erstellt am
R
riesenspatz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.22
Registriert
03.09.08
Beiträge
116
Kekse
581
Seeburg G Sub 1501 passiv - kennt den jemand ? hat den jemand schon gehört ???

wie der Titel schon sagt - hier die Frage in die Runde ob nicht doch schon mal jemand über das Teil gestolpert ist, man findet leider nix im Netz dabei scheint der Sub von den Daten und dem Design her recht interessant zu sein...


http://www.acoustic-line.de/G_Sub_1501_Datenbl_dt.pdf
 
Eigenschaft
 
So, gut zwei Jahre später sollte doch zumindest etwas an Erfahrungswerten vorhanden sein, oder?

Ich hab's gleich wie riesenspatz, die Daten sehen sehr gut aus. Wie ists mit der Performance?
 
Hi Alex_de_luxe,

habe den G Sub 1501 noch nicht gehört, kenne den Vorgänger (TSM Sub - fein!) und den kleinen Bruder (G Sub 1001 - auch fein!) und habe den 1501 nun für eine Festinstallation angeboten. Das steht noch aus, ich kann gerne im Nachgang berichten.

Prinzipiell gefallen mir die Seeburg Produkte sehr gut, Verarbeitung ist super, Preis/Leistung ein Knüller.

Die Jungs sind auch alle echt nett und hilfsbereit - ruf doch einfach mal an, es ist sicher möglich, dass du mal einen zum Testen bekommst.

Cumprimentos de Rio!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

der G Sub 1501 ist kein Nachfolger des TSM Sub. Der TSM ist nach wie vor im Programm jedoch in der TSM Serie... Der G kann tiefer, ist Leistungsfähiger - natürlich auch dementsprechend etwas teurer - Preis/Leistung aber wie von Seeburg gewohnt extrem gut.
 
Habe mir vor ca einem Monat 2 Stück G Sub 1501 geholt.
Amping läuft bei mir über die aktiven dp- Variante.
Habe mit der aktiv/passiv Variante bisher nur 1 Einsatz gehabt.
Daher nur die markantesten beiden Eindrücke stichpunktartige.

- sehr musikalisch
- recht tief abgestimmt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben