1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Seeburg TSM 15 - Hochtöner

von topo, 15.04.07.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    28.06.17
    Beiträge:
    8.239
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    672
    Kekse:
    24.619
    Erstellt: 15.04.07   #1
    Kann mir jemand sagen welche Hochtöner im Seeburg TSM 15 Top drinnen sind ?

    Ich habe wohl gestern Nacht, in meinem "PA-Test-Übereifer", den HT (oder hoffentlich nur eine Schutzschaltung) in zwei von vier Tops ausser Gefecht gesetzt (immer diese DJ's, die am Amp und EQ gleichzeitig rumspielen....:rolleyes: ) .

    Topo
     
  2. Marxn

    Marxn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 15.04.07   #2
    Ich glaube die verwenden ihre eigenen CIARE speaker. bin mir da aber nicht ganz sicher.
     
  3. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 15.04.07   #3
    Einfach bei Seeburg nach zwei Ersatzschwingspulen fragen. Sollte normalerweise eigentlich kein Problem sein.
    Ich würde aber eher auf der Weichenplatine nach einer Sofitte oder einer anderen Sicherung ausschau halten. Sowas sollte bei so einem hochwertigen Teil eigentlich verbaut sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping