Seek & Destroy Drums

  • Ersteller Paddy.z
  • Erstellt am
P
Paddy.z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.15
Registriert
10.11.04
Beiträge
338
Kekse
325
Hy zusammen. Hoffe bin am richtigen Ort hier....

weis jemand von euch wo man nen Backing Track von Seek and Destroy findet wo nur drums drin sind=? ich hab nur einen mit Drum und Bass... wir wollen mit der Band mal ne Aufnahme machen.... und 2mal Bass ist ein bisschen doof oder?

oder könnte man den irgendwie rausfiltern?
 
Eigenschaft
 
guitar pro runterladen ... tab von guitar pro ziehen und dann gitarre und bass ausstellen, als midi speichern.

is zwar nicht hochwertig, so schlecht klingt das schlagzeug in guitar pro nicht.
 
jo das haben wir schonmal gemacht ;)
aber wir hätten gerne ein wenig authentischeren Sound... .und das komplette Lied mit nem Drumcomputer nachbilden :eek:
 
Danke, also so wies aussieht muss man beim cubase nix mehr eingaben? also das übernimmt den gesamten rhythmus vom midi file?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben