Seek & Destroy Drums

von Paddy.z, 02.03.06.

  1. Paddy.z

    Paddy.z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.04
    Zuletzt hier:
    1.04.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    335
    Erstellt: 02.03.06   #1
    Hy zusammen. Hoffe bin am richtigen Ort hier....

    weis jemand von euch wo man nen Backing Track von Seek and Destroy findet wo nur drums drin sind=? ich hab nur einen mit Drum und Bass... wir wollen mit der Band mal ne Aufnahme machen.... und 2mal Bass ist ein bisschen doof oder?

    oder könnte man den irgendwie rausfiltern?
     
  2. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 02.03.06   #2
    guitar pro runterladen ... tab von guitar pro ziehen und dann gitarre und bass ausstellen, als midi speichern.

    is zwar nicht hochwertig, so schlecht klingt das schlagzeug in guitar pro nicht.
     
  3. Paddy.z

    Paddy.z Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.04
    Zuletzt hier:
    1.04.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    335
    Erstellt: 02.03.06   #3
    jo das haben wir schonmal gemacht ;)
    aber wir hätten gerne ein wenig authentischeren Sound... .und das komplette Lied mit nem Drumcomputer nachbilden :eek:
     
  4. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
  5. Paddy.z

    Paddy.z Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.04
    Zuletzt hier:
    1.04.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    335
    Erstellt: 02.03.06   #5
    Danke, also so wies aussieht muss man beim cubase nix mehr eingaben? also das übernimmt den gesamten rhythmus vom midi file?
     
Die Seite wird geladen...