Sehne im AR***!?

  • Ersteller Finnenshredder
  • Erstellt am
ich hab jetzt nen pinsel(ganz groß und dick) mit nem verband angelegt,und schreibe jetzt nurnoch mit links^^...das mit dem brot war auch nur gestern,weil ich so arschviel gespielt hatte!
 
Ich würde wie es sich fürn Musiker gehört erstmal alles mit Wiskey desinfizieren.

Dann hol so ein richtig großes und scharfes Messer aus der Küche.

Nimm noch schnell nen schluck aus der Pulle und dann fang an dir den Arm etwa 5 cm unterhalb der achsel abzutrennen. Des ist der einzige Weg diese sehr ansteckende Krankheit loszuwerden:D (Vorsicht:Ironie!!!!!! Nicht nachmachen)


Ne mal im Ernst.
ich wüprde einfach ein oder zwei wochen aussetzten, vllt mit irgendwas einreiben und fertig.

ich hatte des auch schon ein paar mal.
Ich bin deshalb ned gleich zum Artzt und ich leben und spiele immernoch.
 
dann ist ja gut,aber zum artz werd ic wohl trozdem geen^^
 
Gute Besserung Leon! :(
 
danke schön^^,...ey das wird horror....drei wochen...da hilft nur eins,..legato üben^^
 
so,war beim arzt und hab schmertabletten,und ne slabe bekommen!zwei wochen kein sport,gitarre und inder schule schreiben!
 
Was war es denn jetzt? Wirklich eine Sehnenscheidenentzündung?

Und gute Besserung :)
Hmm... 2 Wochen, Legato und leider ein paar verpasste Klassenarbeiten? ;)
 
ja sehnenscheidentzündung:-(,danke schön^^
ha legato üben und keine klassenarbeiten ,hrrh
 
oh, schon wieder 2 mal losgelassen, sorry! Bitte löschen!! Thanks!
 
Ich will ja niemandem den Spaß beim Arzt verderben!!

Aber mal ehrlich, der zaubert einem keine Sehnenscheidenentzündung weg, sondern sagt Dir, Du sollst 2-4 Wochen lang pausieren, Entzündungshemmende (Sport-)Salbe auftragen, dann mal schauen, ob der Schmerz verschwunden ist. Eine Entzündung oder Überlastung kann einen bis zu 6 Wochen lahmlegen. Danach sollte man langsam das Spielpensum wieder steigern. Bei Schmerz sofort aufhören!! So, das weiß ich nun alles selbst und spare 10€ und meine wertvolle Zeit und mache folgendes:

Umschläge über Nacht mit erwärmtem Magerquark. Habe ich mit Erfolg praktiziert.
Was ich mitlerweile auf sämtliche ledierten Körperregionen (ohne Schleimhäute) schmiere ist Pferdebalsam. Das hilft mir bei Verspannungen im Nacken, Prellungen, Sehnenüberlastungen, Zerrungen eca... (gab's bei Aldi)
Wenn alles nichts hilft, dann lass den Arzt doch mal zaubern, mal sehen, ob er's kann ;) .
 
think.funny schrieb:
Ich will ja niemandem den Spaß beim Arzt verderben!!

Aber mal ehrlich, der zaubert einem keine Sehnenscheidenentzündung weg, sondern sagt Dir, Du sollst 2-4 Wochen lang pausieren, Entzündungshemmende (Sport-)Salbe auftragen, dann mal schauen, ob der Schmerz verschwunden ist. Eine Entzündung oder Überlastung kann einen bis zu 6 Wochen lahmlegen. Danach sollte man langsam das Spielpensum wieder steigern. Bei Schmerz sofort aufhören!! So, das weiß ich nun alles selbst und spare 10€ und meine wertvolle Zeit und mache folgendes:

Umschläge über Nacht mit erwärmtem Magerquark. Habe ich mit Erfolg praktiziert.
Was ich mitlerweile auf sämtliche ledierten Körperregionen (ohne Schleimhäute) schmiere ist Pferdebalsam. Das hilft mir bei Verspannungen im Nacken, Prellungen, Sehnenüberlastungen, Zerrungen eca... (gab's bei Aldi)
Wenn alles nichts hilft, dann lass den Arzt doch mal zaubern, mal sehen, ob er's kann ;) .


Ich kann dem nur voll und ganz beipflichten.^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben