sehr nerviges floyd rose verstimmungs problem

tim42
tim42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.23
Registriert
26.04.08
Beiträge
449
Kekse
458
hey leute!
also ich hab ne ltd m400 mit nem licensed floyd rose. hatte bis jetzt auch nie probleme!
aber seit gestern verstimmt sich die tiefe E-saite immer auf H wenn ich den hebel benutz!
ich hab auch nix verstellt oder so! nervt mich im moment schon ziemlich! :(
ich wär für jede hilfe dankbar :)
 
Eigenschaft
 
hi

Ich weiss nicht, obs was bringt,... aber ist die kleine platte oben ( welche die Saiten andrückt) am Ende des halses auch richtig festgeschraubt und liegt sie ganz eben auf beiden Saiten auf ? Möglicherweise ist der druck auf die Saiten dort einseitig zu schwach.. ?

gruss
oskar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben