Sehr schnelles post punk / post hardcore stück

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
sodale nochmal was von uns.. ich hab noch dicke probs bei dem bass vom takt 98-114 was halltet ihr sonst so vom stück?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ITTTS - Like walking on a razorblade[1].gp4
    38,9 KB · Aufrufe: 246
  • ITTTS - Like walking on a razorblade[1].gp5
    66,1 KB · Aufrufe: 222
hi.

vorweg ich hör so ne musik nicht ^^

aber mir gefällts recht gut. is mal was anderes. und das stück is schön treibend und melidiös. rythmik kommt auch net zu kurz.

und ein gewissen grad an härte hat es auch.

also ziemlich gelungen will ich mal meinen.

was wirklich negatives ist mir nicht aufgefallen. vielleicht etwas mehr druck.

mfg
 
den einen teil hast du noch immer von last joker geklaut (takt 63) (wer das lied hören will soll ma bei last joker die erstellten threads anguggn und da den nehmen noisiger post hardcore oder so. sehr geiles stück)
und zum rest: n paar 7ner akkorde machen für mich noch keinen post hardcore...
 
ja ok, dann hat der den halt geklaut ^^ is aber auch schon der zweite song glaub ich von euch wo der drin vorkommt :D
 
hehe. ja ich erinnere mich auch. damals hat sich last joker noch persönlich gemeldet. der part ist echt fast 1 zu 1 übernommen.

ich kann mir leider nicht vorstellen,d ass das zufall ist :s

ansonsten ist das dingen doch ganz fräsch^^
 
hab den song glaub ich schon mal gepostet aber noch in der roh version.. hab halt mal unsrem gitarren menschen guitar pro gebrannt mit allen guitar pro files die ich hatte und entweder der hats geklaut oder einfach ein ähnliches musikalisches gehör _D

und selbst wenn es ist ein riff aber irgend wie schon dreist :D
 
Tjo das mit dem Takt 63 hört sich tatsächlich etwas...unglücklich an.:D
Ansonsten gefällts mir aber wirklich gut. Ob mans jetzt post hardcore oder sonst wie nennt is mir dabei eigentlich schnuppe.:p
 
boah, junge :D
dann sag deinem lieben gitarristen mal, dass er sowas sein lassen kann, da hat man ja schon echt angst, hier noch seine songs reinzuposten, wenn einem sogar im selben forum kackendreist songs vorgesetzt werden, in denen teile aus eigenen songs wirklich fast komplett übernommen werden!
und dann das ganze sogar 2 mal (den song haste ja shcon mal hier reingestellt)!

hier kann man sich den original-teil anhören:
https://www.musiker-board.de/vb/miteinander-komponieren/166148-noisiger-post-hardcore-song.html

takt 21!
 
ja is schon selber beat und ähnliche töne :D muss da nochmal mitm gitarristen schwetzen weil ich finds auch bissl assi :D problem ist nur das wir nächste woche ins studio gehn =/ is zwar nur das eine riff "inspieriert" aber trotzdem irgend wie doof =( mal sehn ob wir das noch hinbekommen
 
ich mag den gesang nich ^^. hab mir da immer so atmosphärisches norma jean shouten drüber vorgestellt, jetzt ist meine illusion kaputt :( :D
 
okay song wurde abgeändert.. andere töne der rhymus ist immer noch sehr ähnlich... und ist ja "nur" ein teil.. naja demnächst können wir die disckussion in geklaute riffs reinmachen
 
achja und wir gehn bewusst gegen den trend der immer stark zunehmnden badns die schreien und in die math core sache oder was auch immer emocore scremo schieß mich tot gehn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben