Sehr schnelles post punk / post hardcore stück

von Knup, 20.11.07.

  1. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 20.11.07   #1
    sodale nochmal was von uns.. ich hab noch dicke probs bei dem bass vom takt 98-114 was halltet ihr sonst so vom stück?
     

    Anhänge:

  2. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 21.11.07   #2
    hi.

    vorweg ich hör so ne musik nicht ^^

    aber mir gefällts recht gut. is mal was anderes. und das stück is schön treibend und melidiös. rythmik kommt auch net zu kurz.

    und ein gewissen grad an härte hat es auch.

    also ziemlich gelungen will ich mal meinen.

    was wirklich negatives ist mir nicht aufgefallen. vielleicht etwas mehr druck.

    mfg
     
  3. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 21.11.07   #3
    den einen teil hast du noch immer von last joker geklaut (takt 63) (wer das lied hören will soll ma bei last joker die erstellten threads anguggn und da den nehmen noisiger post hardcore oder so. sehr geiles stück)
    und zum rest: n paar 7ner akkorde machen für mich noch keinen post hardcore...
     
  4. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 21.11.07   #4
    unser gitarrist hat den teil vielleicht geklau :D ich aber nit ;)
     
  5. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 21.11.07   #5
    ja ok, dann hat der den halt geklaut ^^ is aber auch schon der zweite song glaub ich von euch wo der drin vorkommt :D
     
  6. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 21.11.07   #6
    hehe. ja ich erinnere mich auch. damals hat sich last joker noch persönlich gemeldet. der part ist echt fast 1 zu 1 übernommen.

    ich kann mir leider nicht vorstellen,d ass das zufall ist :s

    ansonsten ist das dingen doch ganz fräsch^^
     
  7. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 21.11.07   #7
    hab den song glaub ich schon mal gepostet aber noch in der roh version.. hab halt mal unsrem gitarren menschen guitar pro gebrannt mit allen guitar pro files die ich hatte und entweder der hats geklaut oder einfach ein ähnliches musikalisches gehör _D

    und selbst wenn es ist ein riff aber irgend wie schon dreist :D
     
  8. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 22.11.07   #8
    Tjo das mit dem Takt 63 hört sich tatsächlich etwas...unglücklich an.:D
    Ansonsten gefällts mir aber wirklich gut. Ob mans jetzt post hardcore oder sonst wie nennt is mir dabei eigentlich schnuppe.:p
     
  9. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 22.11.07   #9
    boah, junge :D
    dann sag deinem lieben gitarristen mal, dass er sowas sein lassen kann, da hat man ja schon echt angst, hier noch seine songs reinzuposten, wenn einem sogar im selben forum kackendreist songs vorgesetzt werden, in denen teile aus eigenen songs wirklich fast komplett übernommen werden!
    und dann das ganze sogar 2 mal (den song haste ja shcon mal hier reingestellt)!

    hier kann man sich den original-teil anhören:
    https://www.musiker-board.de/vb/miteinander-komponieren/166148-noisiger-post-hardcore-song.html

    takt 21!
     
  10. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 22.11.07   #10
    ja is schon selber beat und ähnliche töne :D muss da nochmal mitm gitarristen schwetzen weil ich finds auch bissl assi :D problem ist nur das wir nächste woche ins studio gehn =/ is zwar nur das eine riff "inspieriert" aber trotzdem irgend wie doof =( mal sehn ob wir das noch hinbekommen
     
  11. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 22.11.07   #11
  12. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 22.11.07   #12
    ich mag den gesang nich ^^. hab mir da immer so atmosphärisches norma jean shouten drüber vorgestellt, jetzt ist meine illusion kaputt :( :D
     
  13. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 25.11.07   #13
    okay song wurde abgeändert.. andere töne der rhymus ist immer noch sehr ähnlich... und ist ja "nur" ein teil.. naja demnächst können wir die disckussion in geklaute riffs reinmachen
     
  14. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 25.11.07   #14
    achja und wir gehn bewusst gegen den trend der immer stark zunehmnden badns die schreien und in die math core sache oder was auch immer emocore scremo schieß mich tot gehn
     
Die Seite wird geladen...