Seht ihr beim Klampfen auch so kacke aus ???

  • Ersteller WildChild667
  • Erstellt am
BlackZ schrieb:
hast wohl recht. muss ich wohl die nächsten paar jahre mit langärmligen shirts auf die bühne gehen :D
Ob man will oder net, das ist einfach so. Aber das Schlimmste daran ist, dass wenn man dann anfängt in die Breite zu wachsen, das nicht mehr aufhört! :D
 
ich behaupte mal solche Gesichtsausdruecke kommen einfach wenn man mit Gefuehl spielt. Ein Bend im 22. Bund am ende eines Solos entlockt mir immer die eine oder andre Grimasse ;)


Siehe auch "Born to Shred 2" - Tongue in Nose Bend :D
 
ein kumpel von mir streck immer die zunge aus dem mund beim spielen "lol"
 
ich seh nur im stehen "naja" aus, weil man im Sitzen meinen etwas korpulenteren Körper nicht erkennt. Meine Klampfe wirkt im stehen etwas klein. :D
 
Das Mundfress-Problem hattich auchma (nich ganz so schlimm wie bei Santana, aber schon massiv), und mit den Nasenflügeln habbich anfangs imer mitgewackelt, vor allem bei den Bendings :rolleyes:

Aber inzwischen geht ganz gut, hier und da ein kleiner Rückfall zur hackfressereritis, aber ansonsten guckisch gansch normal :D :) :redface: :twisted:
 
:D

ich wills garnet wissen wie ich ausseh beim klampfen ^^

Ich weiss nur das ich mir irgendwie angewöhnt hab wenn ich im stehen spiel immer n bisschen zu bangen und mit den Füßen den Rhytmus zu treten. :screwy:
(ihr wisst schon was ich mein, so im Angus Style..)
 
hihi...
ich muss mich beim spielen immer beherrschen, dass ich nicht sabber. fange den ausfluss immer kurz vor dem ende ab!

:eek:
 
harvi schrieb:
nein ich hab da ein pokerface

aber über meinen bassisten mokkiere ich mich da immer, der verzieht seine fresse auch wie sau wenn er was slappt oder so ;)

nen bekannter auch, wir ham uns einen abgelacht :D
ich hab auch eher nen pokerface...
 
ich streck ziemlich oft die zunge raus und krieg nach jedem gig dafür nen anschiss von meiner freundin. aber das ist mir wurscht :)
 
Hab grad gemerkt dass ich fast bei keinem meiner Fotos (sind auch nicht sehr viele) ne Hackfresse mach!!? cool...
Andererseits... Jetzt wünsch ich mir ich würde auch so ne geile Fresse machen :evil: :screwy: ..vielleicht.. hmm.. naja.. der hans im schneckenloch
 
ich hab da grad des gegenteilige problem ^^
ich fress nich meine lippen
bei mir hängt immer die zunge raus ^^
 
Was ich noch sagen wollte bzgl. den dünnen Armen: Schaut euch mal Kirk an! Der hat auch ziemlich dünne Arme und läuft fast immer im TankTop rum, (das nenn ich mal richtig true :great: ).
Ich hab übrigens auch dünne Arme, und hab mich auch noch nicht zum Kirk-Style getraut :redface:
 
Also ich sehe immer gut aus beim spielen :p .
Liegt aber auch daran, dass ich "nur" Rhythmusgitarre spiele und singe. Macht sicherlich auch die Routine. Mittlerweile bin ich dabei ziemlich locker und gehe immer weitestgehend ab, im Gegensatz zu meinen jungen Mitmusikern.
 
ich bin leider auch nicht grad der muskulöseste.... :redface:
deswegen lauf ich auch nicht im tanktop rum.

der wahre grund warum ich nicht im tanktop rumlauf is das ich nicht der schlankste bin :D

Zum Thema :

Hoffentlich werde ich nie gefilmt oder fotografiert dabei.
Das muss so dumm aussehen.
 
och geht mir ist wurscht
aber was mach ich wenn ich mal nix spielen muss und nur eien klampfe?
 
Inzwischen seh ich wenn ich rhytmus spiel total normal aus und wenn ich mal n solo spiel (hab nur ein SEHR bescheidenes repertoir :D ) schau ich halt konzentriert aufs Griffbrett ^^ Aber ansonsten bang ich halt oder schau den Leuten aufm balkon zu o.ä. ^^
 
Kartoffelsalat schrieb:
och geht mir ist wurscht
aber was mach ich wenn ich mal nix spielen muss und nur eien klampfe?
Dann reißte die Arme übern Kopf und klatschst im Takt mit ;)
 
Kartoffelsalat schrieb:
och geht mir ist wurscht
aber was mach ich wenn ich mal nix spielen muss und nur eien klampfe?

dann tust du so als würdest du das spielen, was der andere gitarrist spielt und alle denken, mensch is das synchron ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben