Rookie77
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.26
- Kekse
- 6.960
Bei Bendings AUF KEINEN FALL auf das Griffbrett sehen
Man kann sehen, ob das Bending richtig ist????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Bendings AUF KEINEN FALL auf das Griffbrett sehen
Ja nee, so schlimm isses nicht.Uh, finde ich noch schlimmer. Das erzeugt eine mächtige Barriere zwischen Band und Publikum, und ich sehe immer wieder, dass der Funke dabei nicht überspringt, die Band ihr Publikum also nicht wirklich erreicht. Ich würde es nicht empfehlen.
...ich bende viel und teils recht aufwendig, auch "pre-Bendings" (hab`s jetzt mal so genannt...ist das der Fachausdruck?)...da macht Hingucken für mich keinen UnterschiedBei Bendings stört der Blick eher, als dass er hilft.
Wie sieht's bei euch dahingehend aus?
Ghostbending - Saite hochziehen und dann anschlagen und den Ton abwärts führen."pre-Bendings" (hab`s jetzt mal so genannt...ist das der Fachausdruck?)
( Tempo ist übrigens Viertel=120bpm)Ghostbending kenne ich so: Man tut nur so als ob man bendet (Grimassen schneiden, den Körper verdrehen etc.) - und im Kopf der Zuhörer entsteht automatisch das Gefühl, als hätte ich gebendet ... großer Vorteil: es klingt nie schief ...Ghostbending - Saite hochziehen und dann anschlagen und den Ton abwärts führen.