seinen amp vor fremd-zugriff schützen

Machst du dir nicht etwas viel Stress? Ich würd' es einfach erstmal so versuchen. Merk dir einfach deine Einstellungen, lass das Kabel im Input hängen und platziere es so, dass du sofort merkst falls es jemand bewegt/benutzt. Solltest du dann eine Fremdnutzung bemerken kannst du immer noch per Gespräch oder Zettel darum bitten dein Zeug in Ruhe zu lassen.

Wenn dass dann auch nicht hilft -> raus da! Alles andere ist nur nervig.
 
das hatten wir auch in der band wenn unser drummer nicht da war oder später gekommen ist wegen seiner arbeit

hat sich einer unser gitarristen an schlägzeug gesetzt und draufrumgeprügelt
was unser drummer nätürlich auch gemerkt hatte da sich ja ein schlagzeug nunmal bewegt beim spielen

als rache hat er dasselbe mit seiner gitarre gemacht
saiten verstimmt (floyd spaß für die ganze band)
eq umgestellt

als unser gitarist sich beim proben wieder mal über seine gitarre geärgert hat
hab ich einfch zu ihm gesagt das er ja nicht besser ist wenn er das mit sachen anderer tuht

da hats bei ihm klick gemacht

will sagen:

die brauhen nur lektionen
wenn die an deimen amp rangehen und es einfach nicht lassen

montiere dem basser den hals ab usw
oder schieb pizzakartons und dönerpapier in die hinten bassbox
(hab ich selber schon erleben müssen da ich so dumm war mein stack an die coutch zu stellen)
 
naja - das ist jetzt irgendwie keine so ne pralle loesung - schliesslich willst Du mit den anderen Bands ja noch weiterhin den raum teilen (bzw. wirst das muessen). insofern wuerd ich zuerstmal "pazifistische" Loesungen ausprobieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben