Seit ca. 3 1/2 Monaten im Flötenfieber

  • Ersteller Gast300207
  • Erstellt am
G
Gast300207
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.22
Registriert
12.06.22
Beiträge
25
Kekse
838
Hi!
Ich bin erst seit kurzem im Blockflötenfieber und bin froh, Gleichgesinnte zu treffen.
Mein Sohn hat mir die Altflöte empfohlen und ich bin sehr froh darüber. Er selbst spielt auch erst seit kurzem die soprano.
An sich sind wir beide eher Gitarristen und spielen auch so ziemlich alles, was Saiten hat.
Es schadet ja nie, seinen Horizont zu erweitern. Vor kurzem habe ich mein erstes eigenes Stück geschrieben......mann, war ich glücklich:).
Meine Flöten:
Moeck Rottenburgh 4300 ( oder No. 239) in Ahorn
Yamaha YRA 314 B

Bis demnächst.
 
meine Freundin auch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das freut mich, daß Deine Freundin für sich ein passendes Instrument gefunden hat. Ich habe meine Gitarren ein wenig vernachlässigt bei der neu entdeckten Liebe für die Altflöte.
 
Ja, die Blockflöten werden oft unterschätzt. Viel Freude an dem schönen Instrument!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, die Blockflöten werden oft unterschätzt. Viel Freude an dem schönen Instrument!
Danke für die netten Worte! Ich mache es jetzt sogar wie George Harrison, um die Freude am Instrument mit anderen zu teilen: nur, daß ich anstatt Ukulelen Blockflöten verschenke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben