seitenlage über den polepieces

  • Ersteller Soultrane
  • Erstellt am
Soultrane
Soultrane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.15
Registriert
08.11.03
Beiträge
750
Kekse
150
Ort
Freiburg
ich habe heute beim händler meines vertrauens einen sehr interessanten olp stingray angespielt. das ding liegt mir soweit, bis auf die tatsache, dass zwei seiten im pickup-bereich nicht direkt über den polepieces liegen (minderwertige verarbeitung?)...lässt sich sowas einstellen oder ist es überhaupt von großer bedeutung? die abweichung beträgt ca. 2-3mm
 
Eigenschaft
 
Handelt es sich dabei um die E-und G-Saite? Wenn ja, hab ich das des öfteren erlebt (meine MuMan-Kopie sieht ebenfalls so aus). Spiel den Bass an, sofern es normal klingt dürfts ja kein Problem sein. Bei mir wars nie eins ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben