seitenlage über den polepieces

von Soultrane, 22.07.06.

  1. Soultrane

    Soultrane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 22.07.06   #1
    ich habe heute beim händler meines vertrauens einen sehr interessanten olp stingray angespielt. das ding liegt mir soweit, bis auf die tatsache, dass zwei seiten im pickup-bereich nicht direkt über den polepieces liegen (minderwertige verarbeitung?)...lässt sich sowas einstellen oder ist es überhaupt von großer bedeutung? die abweichung beträgt ca. 2-3mm
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 23.07.06   #2
    Handelt es sich dabei um die E-und G-Saite? Wenn ja, hab ich das des öfteren erlebt (meine MuMan-Kopie sieht ebenfalls so aus). Spiel den Bass an, sofern es normal klingt dürfts ja kein Problem sein. Bei mir wars nie eins ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping