Selber pinstripes oder bevels auftragen + neues pickguard

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
StringBreaker
StringBreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
07.11.09
Beiträge
1.423
Kekse
285
Ort
Osnabrück
Hi, ich brauche tipps zum selbst auftragen von bevels oder pinstripes auf meine Gitarre. Also welchen lack und wie??? Außerdem ich wollte mir ein Pickguard an die gitte packen, es gibt aber keine passenden..... also auch selber machen. welches material ist denn gut geeignet dafür? Also leicht zu verarbeiten usw..... Farbe des pickguard schwarz oder so ein dunkelmetallicperlmut oder sowas....
 
Eigenschaft
 
es gibt doch PG-Rohlinge! (schau mal bei rockinger, thomann oder so...)
 
Hier unter Hardware schauen, dort findest du PG Rohmaterial. Ich habe aber auch schon des öfteren gehört, dass sich Leute da direkt ihr PG haben fertigen lassen. Also evtl. mal nachfragen wenn du es nicht unbedingt selber machen möchtest.

Gruß,
Florian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben