Selbstbau 1 x 12 Desgin-Speaker

  • Ersteller gretsch61
  • Erstellt am
Schönes Teil. Was hast Du für die Frontbespannung genommen? Und wie hast Du das Gehäuse behandelt? Lackiert? Selber bauen und designen ist ohnehin das beste, weil man endlich das bekommt, was entweder zu teuer ist oder was es einfach nicht gibt. Ich habe mir auch gerade zwei Thiele-Boxen, ein Verstärkerchassis und eine Gitarre gebaut. Mesa-Thiel-WildWest3.jpg

Anhang anzeigen 281705 Mesa-Thiel-WildWest2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Dafür gibt's ein fettes LIKE und die Bitte um einen Extrathread mit mehr Fotos, Beschreibungen, Soundbeispielen und Dokumentation des Baus. :D
 
Danke für die Blumen. Im Basteln bin ich eigentlich ganz gut; nur einen neuen Threat hier im Forum anzulegen, da kenne ich mich nicht so aus. Ich bin ganz neu hier.

Ein paar Bilder hätte ich noch. Hier mal als Vorgeschmack ein Foto vom Top:


Foto.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mesathieleensemble007.jpg
[/IMG]



Okay, ich fummel mich mal bei einem eigenen Thread ein. Ich werde wohl noch mal ein Paar Thiele-Boxen bauen und das dokumentieren. Das kann aber dauern, weil ich nur abends und an Wochenenden bauen kann.
Und dann brauche ich jemanden, der die Boxen haben will. Jetzt habe ich erst mal rausbekommen, wie ich hier größere Fotos rein setze.
Also bitte nicht ungeduldig werden. dafür bekommst Du aber auch alle Arbeitsschritte. Okay?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben