Selbstbau: Strat Hals mit Melody Maker Body

Das trifft aber bei der LP nicht zu.....
oh man.... sind wir hier kleinlich ;)

na toll ! jetzt muss ich auf nen 6Monate alten Beitrag Stellung nehmen:

meine Antwort lautet: Doch! sieht doch jeder Bilde:rolleyes:
 
eine LP hat einen asymmetrischen body (oder ich habe die spiegelachse/den spiegelpunkt noch nicht gefunden) und eine symmetrische kopfplatte, gelle, mrmcbain? ;)
 
da das alte finsih immer noch gelb abgefärbt hat, hab ich die ganze schose abgeschliffen und neu lackiert:/QUOTE]

Gute Arbeit, sieht klasse aus.
Wobei ich die erste Farbe schon auch geil fand.

Hat dir der P90 nicht mehr gefallen oder warum ist jetzt nen Humbucker drin?

Ciao
Andreas
 
@D4DOG:

Erstmal Danke für dein Lob ;-)

Die Sache ist, dass ich mir vor kurzem eine Strat zugelegt habe, und da habe ich gedacht, dann lege ich das Teil hier eben auf die härtere Gangart aus.
Ich musste dann bloß das Schlagbrett umgestalten, um die P90 Fräsung, die länger ist als die des Humbuckers, zu verdecken.
Das Tortoise PG gefällt mir aber doch nicht so ganz, da muss wieder was Schwarzes ran ...
Ich würde gerne wieder das alte LEs Paul Junior PG montieren, nur reichen selbst Humbuckerrahmen nicht, um die zu große Fräsung zu verdecken.
Ich muss da mal in mich gehen. ;)
 
Dein Schlagbrett ist doch von der Form her amtlich...

109741_large.jpg

Cial Andreas
 
Sehr schöner Bau:great:
Aber ne wichtige Frage: Woher hast du das Pickguardmaterial? So ein schön dunkles Tortiose würd ich auch gerne auf meine MelodyMaker draufmachen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben