Seltene Plectren

von Miky, 10.02.06.

  1. Miky

    Miky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.06   #1
    Hey! Also, ich machs kurz. Ich sammle seltene Plectren / Raritäten. Bisher hab ich mir immer welche auf ebay ersteigert aber ich wollte mal wissen ob es auch andere Möglichkeiten gibt an solche Plecs rann zu kommen. :rock:
     
  2. der_vogel

    der_vogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    157
    Erstellt: 10.02.06   #2
    Auf Konzerten in der 1. Reihe stehen :)
     
  3. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 10.02.06   #3
    Jap stimmt. Vielleicht kennt Jemand Randy Hansen. Das ist der Hendrix Kopie-Mensch.
    Jedenfalls ist ihm ein Plek aus der Hand geflutscht und direkt meinen vater in die Brusttasche. Sehr geile Altion und wir sind jetzt um ein schönes Plektrum reicher.
     
  4. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 10.02.06   #4
    rofl wie geil is das denn :D

    bei www.tone-toys.de gibts auch n paar interessante sachen. sind zwar vielleicht nich wirklich selten aber vielleicht is ja doch was gutes für dich dabei :)
     
  5. Shit Vicious

    Shit Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 12.02.06   #5
    Ich hab Plektren von den Hellacopters weil ich mal Backstagekarten gewonnen habe... und von den Turbo A.c.´s aber die sind eher was für insider der Punkrock Scene... :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping