Seltene Plectren

Miky
Miky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
07.12.05
Beiträge
57
Kekse
0
Hey! Also, ich machs kurz. Ich sammle seltene Plectren / Raritäten. Bisher hab ich mir immer welche auf ebay ersteigert aber ich wollte mal wissen ob es auch andere Möglichkeiten gibt an solche Plecs rann zu kommen. :rock:
 
Eigenschaft
 
Auf Konzerten in der 1. Reihe stehen :)
 
Jap stimmt. Vielleicht kennt Jemand Randy Hansen. Das ist der Hendrix Kopie-Mensch.
Jedenfalls ist ihm ein Plek aus der Hand geflutscht und direkt meinen vater in die Brusttasche. Sehr geile Altion und wir sind jetzt um ein schönes Plektrum reicher.
 
rofl wie geil is das denn :D

bei www.tone-toys.de gibts auch n paar interessante sachen. sind zwar vielleicht nich wirklich selten aber vielleicht is ja doch was gutes für dich dabei :)
 
Ich hab Plektren von den Hellacopters weil ich mal Backstagekarten gewonnen habe... und von den Turbo A.c.´s aber die sind eher was für insider der Punkrock Scene... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben