An die Sammler

  • Ersteller Mr.Spinalzo
  • Erstellt am
Mr.Spinalzo
Mr.Spinalzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.21
Registriert
01.08.05
Beiträge
235
Kekse
563
Ort
Dortmund
Eigenschaft
 
Gegenüber der EPI Les Paul (mit den Tokio Hotel Unterschriften) von letzte Woche, ist das ja geradezu ein Sonderangebot :D

Da geht auch ganz sicher noch 'ne Menge, da der Zusatz unten in der Auktion so manchen Interessenten erst richtig heiß macht.

Zitat: Achtung! Es besteht auch die Möglichkeit, die Gitarre im Rahmen der " 50 Jahre Bravo Gala" direkt von Peter Maffay übergeben zu bekommen!
 
Schlimm finde ich ja, dass es keine echte Gretsch sondern nur eine Koreanische Electromatic ist, die kosten normal um die 700€.
Und seit wann ist Gretsch aus dem Hause Fender?:D
 
Danke, hab ich nicht gewusst:)
 
Ich hätte immer gedacht der spielt ne Kindergitarre bei ner Größe von 1,50 m :eek: :screwy:
 
Schlimm finde ich ja, dass es keine echte Gretsch sondern nur eine Koreanische Electromatic ist, die kosten normal um die 700€.
Und seit wann ist Gretsch aus dem Hause Fender?:D
Jo schon merkwürdig, wenn man bedenkt das der Pedder auch so eine hat.:D

Ob er wohl wirklich den Zwilling spielt, oder hat er Qualitativ ne andere Variante.
z.B Hölzer, Hardware.:confused:
Wäre ja ne Sauerei.:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben