Info über mein Drum kit Heraus finden per Seriennummer !

  • Ersteller Shenziro
  • Erstellt am
S
Shenziro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.08
Registriert
09.11.05
Beiträge
14
Kekse
0
hallo zusammen,

ich habe nen kleinen schnapper bei ebay gemacht und nen Tama Swingstar (Komplett mit hardware) für 180€ ersteigert, nun würde ich gerne mehr über das set erfahren wie alt, holz, etc. gibt es ne möglichkeit das per seriennummer herraus zu finden? ich habe schon auf der Tama seite geschaut und gegoogelt aber nischt gefunden. wenn jemand weiss wie ich da rann komme möge er es mich wissen lassen ;)

Die Seriennummer vom set lautet : 056356

Danke schon mal

Mfg

Shen
 
Eigenschaft
 
Ich spiele bei meinem Musikverein ein altes Swingstar. Schätze ma aus dem Jahr 1982.
Mit genügend Dämpfung ist die Bassdrum ganz ok. Die Snare kannste schön hoch stimmen aber die Toms kannste in die Tonne tretten!
Die Hardware is auch mies.


Gruß Christian
 
hab auch eins gespielt ca 3 monate lang bei meiner Band in Deutschland. Die Toms sind wirklich mies, Bass hat sehr wenig Attack, auch mit einem neuem Powerstroke 3.
Leider leider...

@Topic: soweit ich weiß kann man einfach nur bei den Seiten gucken woraus das Set besteht und so. Ob man jedoch rausfinden kann wann das set gebaut wurde, weiß ich nicht, glaube aber dass es nur geht wenn du Tama anschreibst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben