Semiakkustik- Crunch mit POD 2.0

  • Ersteller Mighty Scoop
  • Erstellt am
M
Mighty Scoop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.13
Registriert
11.01.05
Beiträge
1.039
Kekse
1.447
Ich steh ja momentan ziemlich auf den Sound von Semiakkustik-Gitarren, vor allem mit nem ordentlichen Crunch.

Hat jemand ne Ahnung ob ich sowas auf dem Pod einstellen kann und wenn ja wie ?

Also sowas perkussives, crunchiges, kratziges, aber nicht so Fuzz-mäßig.

Benutze im Moment ne Fat-Strat ähnliche Gitarre ( H-S-S ).

Würde mich über eure Tipps freuen.


mfg.

Edit :

Hat sich gerade erledigt, hab gerade was passendes gefunden - kann gelöscht werden
 
Eigenschaft
 
Nen Semiakustik Sound kriegst du nur wirklich mit ner Semiakustik, da bringt die Einstellung am Amp nur bedingt was. Am ehesten vielleicht mit der sim von nem Marshall

cu Direwolf
 
Direwolf schrieb:
Nen Semiakustik Sound kriegst du nur wirklich mit ner Semiakustik,

Ja das befürchte ich auch, aber wie gesagt hab gerade ne ganz gute Einstellung gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben