send-return vom boss gt-3

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
hi
ich glaube ich bin ein wenig jeck. ich bekomme die send-return funktion von meim gt-3 nicht ans laufen. richtig ist doch: git ins amp, send vom amp in return vom gt, send vom gt in return vom amp und fertig. das läuft einfach nicht?!?!
 
Eigenschaft
 
einheit13 schrieb:
hi
ich glaube ich bin ein wenig jeck. ich bekomme die send-return funktion von meim gt-3 nicht ans laufen. richtig ist doch: git ins amp, send vom amp in return vom gt, send vom gt in return vom amp und fertig. das läuft einfach nicht?!?!

meinst du die 4-kabel-methode?
schau mal in der suchfunktion. das hatten wir schonmal.
viel erfolg
 
einheit13 schrieb:
hi
ich glaube ich bin ein wenig jeck. ich bekomme die send-return funktion von meim gt-3 nicht ans laufen. richtig ist doch: git ins amp, send vom amp in return vom gt, send vom gt in return vom amp und fertig. das läuft einfach nicht?!?!

Nein, entweder du nutzt das GT3 als Vorschaltgeraet:

Git => GT3 Input => GT3 Output => Amp INput (Loop am GT3 ist deaktiviert)

oder du verwendest die 4 Kabel-Methode:

Git => GT3 INput => GT3 Send => Amp Input => Amp Send => GT3 Return => GT3 Output => Amp Return (Loop am GT3 aktiv)
 
lennynero schrieb:
Nein, entweder du nutzt das GT3 als Vorschaltgeraet:

Git => GT3 Input => GT3 Output => Amp INput (Loop am GT3 ist deaktiviert)

oder du verwendest die 4 Kabel-Methode:

Git => GT3 INput => GT3 Send => Amp Input => Amp Send => GT3 Return => GT3 Output => Amp Return (Loop am GT3 aktiv)

genau diese meinte ich....
thx lennynero :great:
 
ich glaube somit is der fehler aufgedeckt.
werds gleich ma im proberaum testen .
danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben