Sendeanlage für Instrumente

  • Ersteller dmw260891
  • Erstellt am
D
dmw260891
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.10
Registriert
18.01.09
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo Leute,

hab mal wieder eine frage.

Funktioniert es wenn ich bei diesem Gerät (sorry wegen MS link) den Sender in den Kopfhörerausgang eines CS Players stecke und dann die Empfangseinheit am Mischpult in Mic-In oder LIne-In stecke?

Ist jetzt zwar ein bisschen schwierig zu verstehen was das bringen soll aber eiinfach mal antworten ob das so klappen könnte.

Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten.

MfG
dmw260891
 
Eigenschaft
 
Funktioniert. Habe ich mit nem MP3-Player schon ausprobiert. Wart zwar die Variante mit Bodypack, aber das Innenleben dürfte ziemlich ähnlich sein. ;)


Gruß Stephan
 
Super!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

MfG
dmw260891
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben