Sennheiser e840

  • Ersteller PopHimself
  • Erstellt am
PopHimself
PopHimself
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.14
Registriert
06.02.11
Beiträge
15
Kekse
0
So Freunde der Sonne,
sollte der Thread hier nicht reinpassen, bitte umleiten. :D

Hab ein Problem mitn oben genannten Mic und zwar je nach Grad wie ich es halte, kommt ein Ton oder auch nicht.
Ich vermute mal arg das sich eine Lötstelle vom XLR-stecker gelöst hat !?:gruebel:

Nur wie zum Teufel bekomm ich die Buchse raus?
Ich bekomm die einfach nicht rausgezogen, Schraube ist draußen. gibts da ein speziellen Trick? hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Freue mich schon auf eure Antworten :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben