Sennheiser Evolution e945 Kapsel lose?

  • Ersteller Filewalker
  • Erstellt am
F
Filewalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.14
Registriert
21.01.13
Beiträge
81
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe hier ein sennheiser e945. Kann das sein, dass die Kapsel lose ist? Also die Aufhängung irgendwie Defekt ist?
problem ist folgendes: beim schütteln hört und spürt man, dass sich die Kapsel deutlich bewegt. Ist das normal? Kann man das irgendwie reparieren?
 
Eigenschaft
 
Das sollte nicht sein! Sennheiser hat einen Service.
 
Bei den meisten Mikros wird die Kapsel durch kleine Gummiklötzchen in Position gehalten und gleichzeitig abgefedert. Die Zusammensetzung dieser Kunststoffe entscheidet über die Qualität der Trittschalldämpfung und Griffgeräuschunterdrückung. Es kommt manchmal vor, dass diese Klötzchen sich aus ihrer Position lösen, dann hast Du solche Effekte. Der Service kann das (normalerweise) schnell und kostengünstig in Ordnung bringen, der User nicht. Sowas hatte ich mit meinen Beyerdynamic-Mikros schon zwei- oder dreimal (im Lauf von ca. 25 Jahren - nur dass hier keine falschen Eindrücke entstehen).
 
Das gleiche Problem macht mein e945 gerade auch. Ich hab den Sennheiser Service am Freitag mal angeschrieben. Bisher hab ich leider keine Antwort bekommen...
Hast du schon etwas gemacht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben