Wo passt die Sennheiser e945 Kapsel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.887
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Ich habe ungeplant eine Sennheiser e945 Kapsel übrig (sitzt zur Zeit noch auf einm SKM 100 G2 Funk Mikro), die ich gerne weiterverwenden möchte.
Ich würde gerne irgendein gebrauchtes oder günstiges Mikro (Kabel) kaufen, bei dem ich die Kapsel weiterverwenden (umbauen) kann.
Ich finde dazu leider keine Infos im Netz.

Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
das wird wohl so einfach nicht möglich sein, sennheiser selber bietet leider auch keine "dummy"-gehäuse an
 
Hi,
bin zufällig auf diesen Threat gestoßen. Ich habe vor einigen Jahren ein Sennheiser E945 gebraucht erstanden, wie sich erst kürzlich bei genauerer Untersuchung herausstellte, handelt es sich dabei wohl um eine sehr gut (zumindest äußerlich) gemachte Fälschung. An den Verkäufer komm ich nicht mehr ran, da er im Ausland lebt. Seither frag ich mich ob ich das original Innenleben von dem Mic irgendwo herkrieg, bzw ob jemand die Außenhülle von dem Mic brauchen kann. Diese ist nämlich tatsächlich sehr gut gemacht. Ich habe inzwischen ein neues original Sennheiser E 945 gekauft und muss sagen, dass man den Unterschied überhaupt nicht sieht. Im Blindtest würde ich mich wahrscheinlich sogar für das Plagiat entscheiden.

Also @topo falls du zufällig die Kapsel noch hast, oder ne Außenhülle brauchst, einfach melden.
 
Bitte auf das Datum achten. Die Eingangsfrage ist über 2 Jahre alt.
Deshalb hier :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben