Sennheiser ew 100 G1 Probleme

  • Ersteller FinniganOi84
  • Erstellt am
F
FinniganOi84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.16
Registriert
28.01.08
Beiträge
9
Kekse
0
Hey Leute!

Ich habe seit kurzem 2 große Probleme mit meiner Gitarrensender. Es ist ein Sennheiser EW 100 G1.

Der Sender nimmt seit kurzem mehr Sound weg als vorher zudem knack und rauscht es extrem laut wenn ich am Volumen Poti meiner Gitarre drehe. Die beiden Sachen nerven sehr und ich wollte mal Fragen ob hier jemand Erfahrungen damit hat oder mir so einen Typ geben kann.....

wäre super wenn sich jemand dazu äußern kann.....

Rock on!
 
Eigenschaft
 
Hatte Dir meine Antwort weiter geholfen?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Scherthan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben