Sennheiser ew 100 G4 ME-Line Signal möglich?

  • Ersteller Sir Maxi
  • Erstellt am
S
Sir Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.21
Registriert
01.01.20
Beiträge
32
Kekse
0
Guten Tag,

Ich habe eine Frage zum im Titel genannten Mikrofon-Empfänger. Dieser Empfänger hat ja auch einen Klinke Ausgang. Damit könnte ich das bei mir im Pult am Line Eingang anschließen.

Kann man den Empfänger-Ausgang von Mic auf Line umstellen? Und wenn ja, wo?


Vielen Dank schonmal für die Antworten! :)
 
Eigenschaft
 
Hallo Maxi,

normalerweise liegt am Klinkeneingang ein unsymmetrisches Line-Signal an, deshalb kannst Du ohne weiteres den Empfänger an einem Line-Eingang anschließen (siehe Handbuch).
 
Ich habe den Vorgänger ew100 G3 und den ew digital. Bei diesen beiden kann man das nicht direkt umschalten. Allerdings kann man im Menü den Ausgangslevel anheben, und das ziemlich drastisch. So solltest Du das hinbekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben