Sennheiser ew 300 G2 Stromversorgung

Jo-gi
Jo-gi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.18
Registriert
08.01.11
Beiträge
43
Kekse
0
Hi,
ich habe da mal eine Frage an alle "Funkspezialisten". Ich habe mir vor Kurzem den Antennensplitter ASA 1 gekauft und wollte nun meine Empfänger (ew 300 G2 und ew 100) anschließen und wie in der Anleitung beschrieben auch über den Splitter mit Strom versorgen. Dies funktioniert aber nicht also habe ich nochmals nachgelesen und entdeckt dass es anscheinen nur mit den G3ern funktioniert. Meine Frage ist nun ob es wirklich stimmt das die Stromversorgung nur mit den G3-Sets funktioniert oder ob es eine Möglichkeit mit den G2ern gibt.
Danke für eure Hilfe schon im Voraus.



Mfg Jogi
 
Eigenschaft
 
Hätte man mal vor dem Kauf die BDA lesen sollen... hüstel. ;-)
Für G1 und G2 sind die ASP1/2 Splitter gedacht, die eben zusätzlich zu den Koax-Leitungen noch Niederspannungs-Zuleitungen besitzen. ASA1 geht nur mit G3.


domg
 
Pech gehabt. Muss ich nun doch noch sieben Netzteile unterbringen.
Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Ach komm... was spricht dagegen, einen passenden Splitter zu kaufen und den ASA1 zurückzugeben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben