sennheiser md 421 korb und anschluss abnehmen?

von black-skull, 27.07.07.

  1. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 27.07.07   #1
    hi

    weiss einer von euch wie man den korb von einem sennheiser md 421 abnimmt?
    geht das überhaupt?
    und wie kriegt man den anschluss ab?
    ich seh hier nirgends schrauben oder sowas...
    hoffe einer kann mir helfen

    mfg
    andreas
     
  2. beami14

    beami14 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.07
    Zuletzt hier:
    15.06.14
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    56
    Erstellt: 29.07.07   #2
    Hallo!
    Soweit ich mich erinnern kann ging das sehr einfach. Typenschild unter der Stativschiene entfernen ( Nase hochbiegen ), kleine Schraube lösen, Anschlussbuchse vorsichtig nach hinten heraus ziehen, durch diese Öffnung sieht man dann die Befestigung für den vorderen Teil, Schraube lösen und Korb vorsichtig abziehen. Zusammenbau natürlich in umgekehrter Reihenfolge. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG
    Michael
     
  3. black-skull

    black-skull Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 29.07.07   #3
    hi

    danke erstmal , leider hab ich das problem das unter dem typenschild keine schraube ist :confused:
    es ist ein md 421 N mit kleintuchelanschluss und dem drehteil an der buchse...

    edit: :D habs grade nochmal entfernt das typenschild, und da ist doch eine, hab sie davor irgendwie übersehen

    danke nochmal

    mfg
    andreas
     
Die Seite wird geladen...

mapping