Sennheiser MD421 N-1 (schwarzes Gehäuse)

  • Ersteller marcosmschneider
  • Erstellt am
M
marcosmschneider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Registriert
31.08.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen.

Beim herumstöbern in alten Kisten aus Bandtagen (ist schon einige Jahre her) fiel mir ein altes Mikro in die Hände. Hab zwar nicht vor es zu verkaufen (das kann ich einfach nicht :), aber wollte zumindest wissen, was ich da so schönes in den Händen halte.Und zwar ist es ein MD 421 N-1 in schwarzem Gehäuse und goldenem Korb bzw. Kopf (wie auch immer das genannt wird) und 3poligem Stecker.

Es sieht optisch aus wie das Mikro in dieser Auktion: http://www.ebay.com/itm/RARE-VINTAG...d=100033&prg=1011&rk=4&rkt=4&sd=331002816229&


Nur das bei mir "MD 421 N-1" und als Typbezeichnung darauf steht und nicht MD "421 HN". Dier Wikipseite zufolge dürfte es dieses Mikro in dieser Kombination (Typbezeichnung/Gehäusefarbe) gar nicht geben? Auch bei Ebay findet man hierzu nix.

Wer weiß mehr darüber?

Grüße Marco
 
Eigenschaft
 
Vielleicht macht Dich das klüger?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben