Sennheiser Rack-Mount Kit: Teil undefinierbar

S
salbei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.20
Registriert
28.09.08
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine Sennheiser G3 Funkstrecken und IEM (EW300 G3) in ein Rack einzubauen.
Habe mir dafür das GA3 von Sennheiser besorgt beim IEM ist das ja schon standardmäßig dabei.
Das Ganze ist allerdings schon etwas älter und ich habe hier jetzt 2 unterschiedliche Blenden. Die eine hat keine ausgeschnittene Ecken und die Schraubgewinde sind somit nicht ganz an der passenden Stelle.
Kann mir irgendjemand sagen ob das die falschen sind oder wie ich die richtig zusammengeschraubt bekomme, damit es passt. (Siehe Bild)
Die Obere ist zu 100% vom GA3 Kit und passt einwandfrei.
Die Untere war ziemlich sicher beim IEM dabei und passt eben nicht zum GA3 Kit. Weiß jemand was das sein könnte? Bin echt ratlos.

Vielen Dank für jeden Tipp im Voraus!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Blende_Sennheiser.jpg
    Blende_Sennheiser.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 258
Wenn das falsche Teil in der Verpackung war, tausche es doch um. Es ist zwar Jahre her, dass ich meinen G3 Empfänger in ein Rack verbaut habe, aber das lief wirklich absolut cremig ab da passte alles (ist ja auch teuer genug, das bißchen Blech). Wenn möglich, tausch' es also um.

Eine Frage noch: Du willst den Sender des IEM und den Empfänger des Funkmikros in ein gemeinsames Rack einbauen? Davon wird aber normalerweise abgeraten, so nahe beieinander sollen diese beiden Geräte nicht montiert werden.
 
Das Set habe ich leider schon vor längerem gebraucht erstanden - also kein Umtausch möglich... zur Not werde ich die 2 Ecken mit einer Metallsäge herausschneiden. Mich hätte nur mal interessiert zu welchem Set das Teil tatsächlich gehört. Weil sonst sieht es eben 1:1 aus wie das Sennheiser - und alle anderen Sets die ich online gefunden habe sehen nie so aus wie das.
 
Ah, das ist die Lösung! Danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben